Unser Psycho-Dan hat Birthday! Alles Liebe zum Geburtstag Daniel!

• Hola Daniel -a;

Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag (hab dran gedacht!) alles erdenklich Gute für die nächsten 32 Jahre ;) - lass Dich schön beschenken und feier recht schön.

Dem Anlaß entsprechend habe ich mal was ergoogelt :D :

[small]Aus urheberrechtlichen Gründen hier noch der Link zur Ursprungsseite des o.a. Bildes:Klick mich :)

Grüßles und Nächtle, Dani :p

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• da schliess ich mich doch sofort an..... Glückwunsch Dusa ahhh Siggi ahh Daniel

:top:

Gruss Michael

@ Dani

Mäus-chen, mit den Linken hab ich auch immer Probs :D :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• herzlichen glückwunsch auch von mir, wir sehen uns auf dem camp :)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und feier dann schön ... das Wochenende ist ja vor der Tür.

• Servus DUSA !

Freund des Dilbert´s :)

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.

Feier schön und habe einen tollen Tag.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey Daniel,

stimmt ja - DUSA-2772 - hehe - hab die Tage noch dran gedacht - aber ein Thread von Dani ist Dir ja eh viel lieber :D ;).

Alles Gute zum Geburtstag Du Küken!

Ich erspar' mir hier das übliche Geplänkel - wir lesen uns eh im Chat ;)

de Maggus

Na ja, ein' hab' ich noch:

Too old to die young

• Herzlichen Glückwunsch, Daniel! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo, Herr Kolleesch (wenn auch von der gutverdienenderen Fraktion :D),

herzlichen auch von mir, denn heute wirst du ja (zensiert) richtig alt älter und weiser (?!)

PN gibts nachher und bis dahin völlig frank und frei deinen Geburtstag genießen :D (Attention: Insidergag included!) ;)

Grüße und so

Dirk (der von der ärmeren Fraktion)

BTW: DUSA und DUSA-2772? Ich sollte doch langsam mal diesem gespaltenen Phänomen auf den Grund gehen... :eek:

[small]Spenden und Mitleidsbekundungen werden gerne entgegen genommen![/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!