Gibt es einen Tarifberater,der alle Anbieter vergleicht?

  • Hallo zusammen.
    vielleicht mal eine Frage,die viele Leute interessiert,die sich vielleicht mal einen Vertrag zulegen wollen,bei den ganzen Tarifen aber durcheinander kommen:
    gib es irgendwo im Internet eine Seite,bei der man persönliche Telefonverhalten angeben kann und wo einem dann gesagt wird,welcher Tarif für einen geeignet wäre bzw.wieviel dies dann kosten würde?


    Danke


    Nrwbasti

  • Re: Gibt es einen Tarifberater,der alle Anbieter vergleicht?


    Zitat

    Original geschrieben von nrwbasti
    Hallo zusammen.
    vielleicht mal eine Frage,die viele Leute interessiert,die sich vielleicht mal einen Vertrag zulegen wollen,bei den ganzen Tarifen aber durcheinander kommen:
    gib es irgendwo im Internet eine Seite,bei der man persönliche Telefonverhalten angeben kann und wo einem dann gesagt wird,welcher Tarif für einen geeignet wäre bzw.wieviel dies dann kosten würde?


    Danke


    Nrwbasti


    Hi, ich meine auf http://www.callmagazin.de gibt es einen solchen Tarifrechner,
    obwohl ich den auch net so 100%ig toll finde, aber es sollte ausreichen,
    um deine Angaben zu machen, weil du da auch SMS eintragen kannst :)


    Link: http://www.callmagazin.de/mobi…ner/?tarifrechner=komfort

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • hab eben den berater auf http://www.callmagazin.de benützt und muss sagen das ding taugt absolut nichts, ich bekomm einen vertrag angeboten der im durchschnitt 10 cent teurer ist, eine schlechtere taktung hat und dazu noch eine erhöhte grundgebühr.
    falls jemand wirklich einenn besseren kennt bitte posten.

  • der ist echt gut, leider hat der keine SMS mit beinhaltet :flop:
    hat sonst noch jemand einen guten vorschlag???
    danke!!!!

  • kauf dir einfach mal eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "connect", ich finde den Tarifberater dort ganz gut. (Wenig-, Normal-, Vieltelefonierer...)

  • der rechner taugt nix!egal wieviel prozent ich bei mobiltelefonie eintrage sagt das ding ich liege nicht bei genau 100 prozent!und an mir liegt es nicht-sogat d1 100prozent und die anderen null hat es nicht geklappt!nen paul hatte ich definitiv nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!