Newsgroup Server Urls gesucht

• Hi,

Ich suche kostenlose NewsgroupServer:

Ich würde die gerne in mein Outlook integrieren und somit immer News erhalten. Leider sind die Urls die ich im Netz finde immer solche die Schon eine eigene Group sind. Wenn ich nen Server hab dann kann ich ja in Outlook mich für Channels abbonieren. Mit den einzelnen GroupLinks geht das nit...

Bisher hab ich nur Microsoft gefunden. Hätte aber auch gern andere Interessante Sachen....

Wer hat Tipps und Urls?

Gruß Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ein Link für alle Fragen: http://News.individual.DE

Und nimm bitte NICHT Outlook!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Hallo!

Kostenlos sind:

news.individual.de
    news.arcor.de
    news.t-online.de

Vor allem die ersten beiden sind empfehlenswert. Kostenlose Binary-Server gibt|gab es, sind aber genauso Schrott wie der Bezahlserver von Arcor.

Für die ersten Schritte im Usenet empfiehlt sich Volker Gringmuths Usenet-Einführung.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• @ stendate

Wieso nicht Outlook?

@ bimmelbommel

da muss ich mich doch vorher irgendwo registrieren oder für die Newsgroup?

Gruß Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wieso nicht Outlook?

Lies einfach Volkers Usenet-Einführung.

Zitat

da muss ich mich doch vorher irgendwo registrieren oder für die Newsgroup?

Ja, den Arcor-Newsserver kann man nutzen, wenn man sich für den Freemail-Dienst bei Arcor anmeldet und news.individual.de (früher news.cis.dfn.de) kann man nach vorheriger Anmeldung per Webseite nutzen.
    Den T-Online-Server kann man nur nutzen, wenn man sich bei T-Online einwählt. Wenn man nicht unbedingt die T-Online internen Newsgroups haben will, kann man den Server auch getrost links liegen lassen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Wieso nicht Outlook?

Quelle

Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Outlook ist kein Newsreader.

MfG
    bimmelbommel

• Zitat

Original geschrieben von beyond
    Outlook und Outlook Express sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Und? Meinste das eine ist besser blos weil es unglaublich viel Geld kostet (nur auf news bezogen)? :gpaul:

Ich muß gestehen, ich hab keine Ahnung ob Outlook (das was bei Office dabei ist) überhaupt news kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!