Ich habe heute ein (an mich adressiertes) Schreiben von der T-Com bekommen, wo ich über die Widerspruchsmöglichkeit gegen die Nutzung meiner Daten im Rahmen der noch einzuführenden Inverssuche informiert werde.
Nur habe ich leider bei der T-Com keinen Anschluß, und hatte auch nie einen dort gehabt :confused:
Bei diesem Konzern laufen lediglich einige Xtra-Karten auf meinen Namen.
Die von der T-Com Hotline können mir natürlich nicht weiterhelfen, die wissen nicht, auf welche Rufnummer(n)/ Anschlüsse sich das Schreiben bezieht. Auch anhand der auf dem Schreiben angegeben Kundenummer können die nicht weiterhrelfen.
Auf die Frage, ob T-Com die Schrieben i.A. für T-Mobile (meine Xtra-Karten)verschickt, kam auch nur Gedruckse....
Es wären aber keine Rechnungsdaten für mich bei der T-Com hinterlegt, wie nett ![]()
Verschickt die T-Com diese Schreiben tatsächlich für T-Mobile, weil die 11833 zur T-Com gehört, und die Xtra-Karten-Rufnummern im T-Konzern liegen?
Hat jemand anderes für seine Xtra-Karte schon so einen Schrieb von der T-Com erhalten?
Da ich nicht weiss, ob es Festnetz oder Mobilfunk betrifft, hab ich mich mal fürs Geplauder entschieden ![]()