Zum 1., zum 2. und zum 3.: T610-Verkauf für TT-Freunde :)

• Gehört zwar eigentlich ins Biete, aber da dort keine Antwortmöglichkeit besteht, setze ich es (mit Carstens Erlaubnis) hier rein.

Der Phonehouse-T610-Thread hat ja mächtig für Traffic gesorgt, und da zudem ein neuer Server angeschafft wird, habe ich mir überlegt, mein überzähliges T610 (wie schon vor kurzem das NEC) auf diese Art und Weise an den Mann (oder die Frau) zu bringen, anstatt es einfach nur so ins Biete zu stellen oder ebay Gebühren in den Rachen zu werfen. ;) Wer auf dem normalen Weg keins mehr bekommen hat, und/oder wer einfach mal so Bock hat, dem Team bzw. Carsten was Gutes zu tun, der ist hier Richtig! :top: :D

Ich hatte zwei Geräte, von denen eigentlich eines schon vergeben war, nun ist es aber doch wieder über. Ich will nix dran verdienen und lediglich die 109,- plus 3,95 GLS-Porto reinbekommen. Alles, was darüber hinaus geht, geht direkt an Carsten.

Zum Ablauf: Jeder, der Interesse hat, postet einfach sein Gebot hier rein. Bitte nur in ganzen EUR-Beträgen erhöhen!! Wer Montag um 0.00 Uhr (also Sonntag 24.00 Uhr) das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt das Gerät. Bei mehreren gleichhohen Beträgen bekommts der, der dieses Gebot als Erster abgegeben hat.

Zum Gerät: S. mein Eröffnungsposting im Phonehouse-Thread. Handbuch/Putztuch verschweißt, Folie noch drauf, PH-Rechnung natürlich dabei.

Ich bin jetzt erstmal einige Stunden offline und kann daher frühestens heute Abend Fragen beantworten.

Eine potentielle Frage kann ich aber gleich beantworten: Ja, ich weiß, dass es das Gerät auf der PH-Seite zum Bestellen für 129,- gibt. Lt. Aussage eines verlässlichen TT-lers im PH-Thread handelt es sich dabei aber um Vodafone-Geräte. Außerdem soll ja hier nun kein Wahnsinnsbetrag rauskommen - diese 129,- wären ja z.B. schon sehr nett... :top: :D

PS: Bitte keine Tauschangebote... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Moin,

nette Aktion wieder von Dir.

Werfe 120 Euro ind die Runde ;)

Das ist doch langweilig, gleich mit 120 Euro zu beginnen. :p ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Werfe 120 Euro ind die Runde ;)

121€ :p ;)

• Dann biete ich die Schlossallee mit zwei Hotels! :D
    Mal sehen, wer das noch toppt! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Dann biete ich die Schlossallee mit zwei Hotels! :D
    Mal sehen, wer das noch toppt! :p

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bitte nur in ganzen EUR-Beträgen erhöhen!!

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!