ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Stimmt, manchmal klappt es nicht. Daher besser über den anderen Link (http://www.telefon-treff.de/pda).
War da nicht noch was mit Premium Account?
ICH BEANTRAGE EINEN KOSTENFREIEN PREMIUM ACCOUNT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Stimmt, manchmal klappt es nicht. Daher besser über den anderen Link (http://www.telefon-treff.de/pda).
War da nicht noch was mit Premium Account?
ICH BEANTRAGE EINEN KOSTENFREIEN PREMIUM ACCOUNT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
ICH BEANTRAGE EINEN KOSTENFREIEN PREMIUM ACCOUNT
Wenn Du an die Mods jeweils ein kostenloses X verteilst, werden sie sicherlich Deinem Wunsch nachkommen... ![]()
Gruss, marks
Ähem Jungs, mit dem Testbericht oder dem Sendo X haben die letzten Beiträge aber nicht wirklich etwas zu tun? ![]()
Bitte back to topic. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ähem Jungs, mit dem Testbericht oder dem Sendo X haben die letzten Beiträge aber nicht wirklich etwas zu tun?
Bitte back to topic.
Carsten
Doch schon, Mirko will mit dem X die PDA Seiten testen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Das ist nicht richtig: Alles, was beim X silberfarben ist, sind auch richtige Aluapplikationen - also Metall. Auch da hat die Connect die Fachwelt verwirrt, weil sie geschriben hat "Alu- und Carbonimitate". Das ist schlichtweg falsch.
:top: Wow, dies ist wirklich ein echter Pluspunkt fürs Sendo, echte Aluapplikationen (ein komplettes Alugehäuse, ähnlich wie in manche Prototypen wäre mir allerdings lieber gewesen...)
Die Geburtstage werden beim 7650,36x0 und 6600 nur mit kostenpflichtiger Zusatzsoftware oder beim Outlook Syncen (wenn man es einstellt) automatisch in den Kalender übertragen. Also ein weiterer Sendo Pluspunkt. Ist auch eine generelle Symbian S60 Verbesserung die schon lange fällig war, genauso wie die Loopings in Menüs...
Ich wollte wissen wie der Lieferumfang des X aussieht meiner Meinung nach soll ja alles drin sein Klapptastatur, Dockingstation , BT-Headset , KFZ-Kabel und Datenkabel.
MfG Remus
Ich glaube eher du hast das falsche Wissen den bei dem was du hier aufführst handelt es sich meines Wissens darum was man alles nachträglich dazukaufen kann.
Nur das Datenkabel ist dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Remus
Ich wollte wissen wie der Lieferumfang des X aussieht meiner Meinung nach soll ja alles drin sein Klapptastatur, Dockingstation , BT-Headset , KFZ-Kabel und Datenkabel.
MfG Remus
Klapptastatur, Dockingstation , BT-Headset und KFZ-Kabel sind tatsächlich kostenpflichtiges Zubehör. Was verlangt Ihr denn noch alles für 499 Euro :mad:
Was ich für das Geld verlange??
Das es endlich rauskommt *fg
naja und das es sogut wie bugfrei ist.
![]()
[Schofimode an]
Also ich möchte für 499 schon die nette Airbrush Hostess von der Cebit dabei haben!
[Schofimode aus]
das wäre doch eine nette Entschädigung für die lange Wartezeit, dann hätte man das Thema Concierge Service wie bei Vertu auch gelöst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!