Vodafone-Vorzeitige VVL nur noch bis 15.07.04

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Dem gibt es nicht hinzuzufügen. Tille hat da absolut recht. Und nach 24 Monaten ein neues Handy mit voller Sub ohne auch nur einmal telefoniert zu haben ist doch in Ordnung. Das sieht bei O² schon ganz anders aus ;)


    Aber Bizzmark... wie das funktionieren soll würde mich mal interessieren. Denn Deine VVL kann eigentlich definitiv erst am 25. gemacht werden, und da wird sie nicht gehen. Außer natürlich, Du hast einen Umsatz von 600,- € Brutto im Jahr :confused:



    Ich füge noch hinzu das eine freundlicher Anruf bei der 1212 zwar keine Wunder bringt ab doch schon mal die eine oder andere Gutschrift, gerade wenn es um eine VVL geht.


    In meiner 6 Jährigen Vodafone PA Karriere ist mir nicht ein Kunde untergekommen dem eine Gutschrift durch die 1212 verwährt wurde wenn es um die vorzeitige VVL und dem dazugehörigen Endgerät ging.



    Vodafone versucht selbstverständlich auch in Zukunft seine Kunden mit gutem Service und Kulanz zu halten, das dabei nicht sinnlos Geld rausgeschmissen wird ist doch wohl für jeden nachzuvollziehen!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Wie sieht es mit Rahmenvertragskunden aus? Dürfen die, egal bei welchem Umsatz, früher verlängern?

  • Ich gehe davon aus dass über kurz oder lange die anderen den selben Weg wie Vodafone D2 gehen wird. Zudem ist es doch eigentlich egal. Ob etwas früher oder später der Vertrag verlängert wird.
    Mich würde es auch nicht wundern wenn die Subvention eines Tages noch weiter gesenkt oder ganz aufgegeben wird.

    MFG


    Norbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Dem gibt es nicht hinzuzufügen. Tille hat da absolut recht. Und nach 24 Monaten ein neues Handy mit voller Sub ohne auch nur einmal telefoniert zu haben ist doch in Ordnung. Das sieht bei O² schon ganz anders aus ;)


    Aber Bizzmark... wie das funktionieren soll würde mich mal interessieren. Denn Deine VVL kann eigentlich definitiv erst am 25. gemacht werden, und da wird sie nicht gehen. Außer natürlich, Du hast einen Umsatz von 600,- € Brutto im Jahr :confused:


    Da hat mir der Vodafone-Typ auch gesagt, dann hab ich auf ihn eingequatscht, von wegen, dass mir bei Abschluss des Vertrages schon damals gesagt wurde, dass ich 5 Monate vorher verlängern kann, bla bla. Dann hat er kurz meine Daten in den Computer eingegeben, und meinte, "ok, aber nur wenn wir es jetzt sofort machen!"


    Ich habe alles schwarz auf weiß, ich habe die Rechnung über 98 Euro für das 6230 (welches ja leider erst in knapp 3 Wochen zu mir geliefert wird), und meine gleichzeitige Tarifänderung, die ich hab machen lassen.

    Bizzmark

  • Hallo,
    noch mal eine Frage zum Thema vorzeitige VVL bei Vodafone + subventioniertes Handy-Upgrade:


    Nach dieser Neuregelung zum 15.7.04 kann man als Wenig-/Normaltelefonierer ja immerhin noch frühestens 3 Monate vor Vertragsablauf vorzeitig verlängern - dabei gibt es wohl verschiedenen gestaffelte Zuzahlungen, die man auf den subventionierten Endgeräte-Preis noch 'raufzahlen muss:


    - je nach Zeitpunkt 25 € (3 Monate vorher), 25 € (2 Monate vorher) oder 12 € (1 Monat vorher)


    - es sei denn, man ist Vieltelefonierer (>600 € in 12 Monaten), dann geht das ab 20. Monat, und zwar ohne Zuzahlung


    Frage: Geht das so nur direkt im Vodafone-Shop, oder auch bei Händlern zu diesen Konditionen???


    Danke + grüße, comix

  • Zitat

    - je nach Zeitpunkt 25 € (3 Monate vorher), 25 € (2 Monate vorher) oder 12 € (1 Monat vorher)


    SORRY! habe gerade den Tippfehler bemerkt - richtig muss es heißen:


    - je nach Zeitpunkt 35 € (3 Monate vorher), 25 € (2 Monate vorher) oder 12 € (1 Monat vorher)


    comix

  • Zitat

    Original geschrieben von comix1
    Hallo,
    noch mal eine Frage zum Thema vorzeitige VVL bei Vodafone + subventioniertes Handy-Upgrade:


    Frage: Geht das so nur direkt im Vodafone-Shop, oder auch bei Händlern zu diesen Konditionen???


    Hallo comix1,


    falls Du mit "Händler" die Partneragenturen oder (Internet-)Anbieter mit original VF-Verträgen meinst: ja, das ist richtig.


    MfG
    Tille99

  • 600 Euro in 12 Monaten sind doch "relativ" wenig, oder?
    Ich meine, diejenigen, die nur den MU abtelefonieren, wird es schon missfallen, aber der Rest, der wohl mehr als 50 Tacken Handy Rechnung löhnt, interessiert das nicht.


    Klick hart! (mehr als 1/3, ich weiß TT ist nicht repräsentativ.)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    falls du mit "Händler" die Partneragenturen oder (Internet-)Anbieter mit original VF-Verträgen meinst


    Tille99:
    genau das meinte ich, vielen Dank!!! :)
    grüße, comix1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!