6610 Super !
Guten Tag,
wou sieht richtig Edel aus in Silber! Gefällt mir sehr gut. Soll ich ?
Viele Grüsse Carmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6610 Super !
Guten Tag,
wou sieht richtig Edel aus in Silber! Gefällt mir sehr gut. Soll ich ?
Viele Grüsse Carmen
Das Handy sieht richtig klasse aus. Endlich mal ein vernünftiges Design nach solchen Fehltritten wie dem 8310. Aber die Frage, die ich mir stelle ist: wieso zum Henker bauen die in ein so schönes und edles Handy, das eigentlich kaum Wünsche offenlässt, kein Bluetooth ein? Das kann doch nicht so schwierig sein, diesen kleinen Chip zusätzlich zu implementieren und die Software zu erweitern. Wenn es das noch hätte, würde ich schon seit Wochen überlegen, wie ich günstig an das Gerät kommen kann, wenn es rauskommt (wann kommt es eigentlich :confused: ?). Aber so wird das wohl nichts mit meiner Rückkehr zu Nokia. ![]()
CU, Cheesy
Vielleicht kommt ja noch das 6610i , wer weiß?
Das wäre dann das vollkommene Phone!:D
Wo könnte man das handy jetzt schon kaufen? Übers internet?
Re: Sätze ohne Inhalt oder: 1001 Möglichkeit meinen Postingzähler zu polieren
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Hmm...super Beitrag.
Das gewisse Leute ihre Probleme mit Nokia haben, ist nichts neues, dass sie es nicht lernen, einfach mal ihre sinnlosen Kommentare zu unterlassen ist wohl leider auch Tradition.
Hm...super Beitrag. Dass gewisse Leute ewig ihr Nokia in Schutz nehmen, ist nichts Neues. Und dass die dies auch noch in sinnlosen Kommentraren stets zum Besten geben müssen... :top:
Ich hatte nur ein Nokia, das gehalten hat: das 6150. Alles, was danach kam, war bereits nach kleinen Pannen im Eimer - im Gegensatz zu meinen Motorolas und Siemens. Also erzählt mir keinen Scheiss, dass Nokia doch viel robuster sei, als mittlerweile die Mehrheit einräumt.
hammer hammer hammer
das ist einfach nur geil, ausser das mir jetzt auch mein 7210 versaut wurde, weil ich aufjeden fall mir das 6610 hole!!! Hat schon einer ne ahnung wann es genau auf dem markt kommt???
MFG
Wie du mir so ich dir oder: Aus jetzt!
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Hm...super Beitrag. Dass gewisse Leute ewig ihr Nokia in Schutz nehmen, ist nichts Neues. Und dass die dies auch noch in sinnlosen Kommentraren stets zum Besten geben müssen... :top:
Ich hatte nur ein Nokia, das gehalten hat: das 6150. Alles, was danach kam, war bereits nach kleinen Pannen im Eimer - im Gegensatz zu meinen Motorolas und Siemens. Also erzählt mir keinen Scheiss, dass Nokia doch viel robuster sei, als mittlerweile die Mehrheit einräumt.
Oha...nu hastes mir echt gegeben.
Aber falls du richtig gelesen hättest, sagte ich, dass ICH mit MEINEN Nokias keine Probleme hatte, und wenn du sagst die Mehrheit würde einräumen, das Nokia nicht sehr robust sei, dann sei dir gesagt: dieses Forum ist definitiv nicht repräsentativ was die Meinung über irgendeine Firma angeht.
Zumal mich interessieren würde, woher du wissen willst, was die Mehrheit der Nokia-Nutzer über die Geräte denkt, ich bezweifle ganz stark, dass du da auch nur annähernd glaubhafte Quellen zur Verfügung hast. Zumal die Frage zu klären wäre, was genau du unter robust verstehst.
Dass bei Nokia öfter welche Probleme haben, liegt allein schon in der zahlenmäßigen Verbreitung begründet, den es gibt nunmal deutlich mehr Nokia Benutzer, als das bei Motorola oder gar Siemens der Fall ist.
Und in Schutz nehme ich bestimmt nichts und niemanden, wäre ich mit einer Firma unzufrieden, würde ich wechseln, nur dafür besteht keinerlei Anlass. Und das geht nicht nur mir so, ich kenne mehr als genug zufriedene Nokia-Nutzer.
Aber ewig Kommentare loszulassen, die nichts mit dem eigentlichen Thread und Thema zu tun haben, und nur die eigene Antipathie gegenüber einer bestimmten Marke zum Ausdruck bringen sollen...sorry, das ist absolut dämlich und hat auch bestimmt nichts mehr mit vernünftiger Diskussion über neue Modelle zu tun 
Dafür gibt es soviele verschiedene Marken...jeder kann sich doch das Handy zulegen, welches ihm gefällt.
Nichts gegen konstruktive Kritiken aber was einige Leute hier abziehen zeugt sehr von fehlender Reife und der Abwesenheit eines gewissen Niveaus.
Schluss. Aus. Ende.
Ich warte auf das 6610..basta ![]()
Re: hammer hammer hammer
ZitatOriginal geschrieben von Opp2k2
das ist einfach nur geil, ausser das mir jetzt auch mein 7210 versaut wurde, weil ich aufjeden fall mir das 6610 hole!!! Hat schon einer ne ahnung wann es genau auf dem markt kommt???
MFG
Hallo und willkommen bei TT, Opp2k2!
Zum 6610 existieren bereits eine Unmenge von Beiträgen hier im Nokia-Forum. Um eine Übersicht zu bekommen, kannst Du am Besten den Suche - Button verwenden, rot oben unter der Werbung hervorgehoben. :top:
Zu Deiner Frage, wann das 6610 auf den Markt kommen wird, habe ich Dir hier schon mal einen Thread herausgepickt: Klick
aeon
Wenn dir an Nokia etwas nicht passt, dann sag das im Siemens-Forum, wo dir sowieso alle gläubig zustimmen!
Hier brauchst du nicht deine Meinung abgeben, weil sie sowieso KEINEN hier im Nokia Forum interresiert!!!
Und jetzt wieder zum Thema bitte!!
Schön spielen Kinder, nicht mit Sand werfen ![]()
BTT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!