Bilder vom 6610

• Modem 10 min

Wer surft denn heute noch mit einem 56k - er Modem, wo es doch eine Flatrate und DSL ab 768kbit/s gibt? Diese Leute sollten sich schnellstens DSL besorgen. Wer will denn schon für jede Minute im Netz bezahlen, gerade wenn man Member in einem Handy-Forum ist, dort kommen schon schnell mal ein paar Stunden am Tag zusammen und da lohnt sich auf jeden Fall DSL. klimajacke

• Re: Modem 10 min

Durchaus wahre Worte.
    Trotzdem sollten wir 56k und ISDN Nutzer nicht solche Nachteile aufzwingen.
    Es gibt mehr, als man denkt. Und es bleibt jedem überlassen, über welchen Zugang er surft. Da können wir uns nicht einmischen.
    Ich surfe teilweise auch nur mit 56k. Darauf habe ich keinen Einfluss.

Was einige über DSL denken, kann wohl kaum dazu führen, daß andere benachteiligt werden.

Außerdem hat es mit dem Thema an sich wohl wenig zu tun.

Also bitte On Topic!!!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• klimajacke, es wohnt eben nicht jeder wie du in ner Großstadt. Ich will schon seit über einem Jahr DSL, aber hier gibt es nirgends DSL in der Umgebung! Wird auch nicht weiter ausgebaut. Es wollen so viele DSL, nur leider ist es dummerweise nicht verfügbar. Denk doch auchmal daran.

• Re: Modem 10 min

Zitat

Original geschrieben von klimajacke

Wer surft denn heute noch mit einem 56k - er Modem, wo es doch eine Flatrate und DSL ab 768kbit/s gibt? Diese Leute sollten sich schnellstens DSL besorgen. Wer will denn schon für jede Minute im Netz bezahlen, gerade wenn man Member in einem Handy-Forum ist, dort kommen schon schnell mal ein paar Stunden am Tag zusammen und da lohnt sich auf jeden Fall DSL. klimajacke

was soll das denn? voll OT und an der grenze zu arroganz.... :flop:

• Modem 10 min.

Jochen, alien4, Ricco. Ich wollte euch allen natürlich mit dieser Äußerung nicht zu nahe treten und schon gar nicht jemanden beleidigen. klimajacke

• Immer wieder amüsant, wie manche gleich auf meine kleine Bömbchen abgehen... :)

Nun für alle zum Mitdenken: mein Posting war darauf bezogen, dass ein nettes Mitglied Fan vom 6610 ist und es kaufen will, weil sein Samsung so "mitgenommen" aussieht, dal er es schon mehrmals runtergehauen hat.

Und genau das ist es, was man mit einem Noki(t)a niemals, ich wiederhole NIEMALS machen darf. Das musste ich leidlich erfahren.

Und es mag sein, dass hier einige mit ihrem Nokia keine Probleme hatten, weil sie es sooo sorgfältig behandeln.

Aber der angesprochene Kandidat gehört (wie auch ich) wohl nicht zu diesem Klientel und könnte dadurch seeeehr schnell den Spass am 6610 verlieren.

Jeder, dem sein Nokia mal auf den Teppich gefallen ist, und es darauf die Hufe hochgemacht hat, wird mir (leider) zustimmen müssen, dass man von einem Nokia derzeit wohl nicht ernsthaft Robustheit erwarten kann.

Und: ja, ich finde das 6610 interessant, aber kaufen werde ich es lieber nicht. Denn bei mir hält ein Spielzeug für die Vitrine eben nicht lang.

Und andere Marken haben gezeigt, dass nicht ich meine Sorgfalt ändern muss, sondern schlicht der Hersteller seine Geräte etwas alltagstauglicher bauen muss.

Ich hoffe, das ist angekommen. Wenn nicht, dann solls eben nicht sein. :D

• Der natürliche Feind des Handys oder: Hoffentlich ist es (kein) Beton!

mojn

Worauf sich dein Statement bezog war mir schon klar ;)

Aber wenn ich sage das ich nie ernsthaft Probleme mit Nokias hatte, dann mein ich das auch bezogen auf die Stabilität.
    Ich hatte bisher 3110, 3210, Erfahrung mit 5110, dann ein 6210 und aktuell das 7110.

Und ich gehe bestimmt nicht zimperlich mit den Geräten um, für mich ist ein Handy in erster Linie immer noch ein Gebrauchsgegenstand.

Mir sind sämtliche Modelle unzählige Male auf den Boden gefallen, oft genug aus Ohrhöhe auf Beton, ab und an auch Teppich usw. Ich habe auf den Handys geschlafen, mich draufgesetzt und wer weiß was noch alles :rolleyes:

Zuletzt hat meine 1-jährige Tochter mein 7110 mit offener Klappe vom Tisch (ca. 90cm hoch) gefegt, ist auf Laminatboden gefallen...ich habs aufgehoben, Klappe überprüft..alles i.O. -> keine Kratzer, nix gebrochen, nichtmal die SIM-Karte musste ich neu einsetzten (sonst nach Stürzen desöfteren notwendig)
    Und sämtliche Nokias die ich hatte sind heute noch voll funktionstüchtig und zT noch in Gebrauch und werden jetz noch sorgloser behandelt als ich das getan hab.

Von daher kann ich nur sagen, das ich halt dieses Vorurteil hinsichtlich der Qualität und Stabilität nicht nachvollziehen kann, das andere Nutzer leider auch gänzlich andere Erfahrungen machen mussten, ist mir durchaus bewusst ;)
    Aber das gibts letztenendes bei jedem Hersteller...

Aber hier gehts ja um ein Modell dessen Steherqualitäten :D erst noch überprüft werden müssen...

So long...

• Na, wenn Du Dein 6610 ein paar mal runtergeschmissen hast und es gehalten hat, dann wage ich mich vielleicht auch an das Gerät heran.

Denn ein Gebrauchsgegenstand muß auch mal nen kleineren Sturz (bis 1m imho) aushalten (ich weiß, der Aufprallwinkel machts aus - aber die habe ich bei meinem ME45 mittlerweile alle durch - auch aus höheren Höhen - und es hat stets gehalten).

Hoffen wir das beste, aber vor allem das Farbdisplay macht nicht wirklich Hoffnung auf Haltbarkeit in den Händen eines Schussels. :D

• Gibt's schon etwas neues, bzw. verbindliches?

Zitat

Original geschrieben von aeon
    [...]
    Zu Deiner Frage, wann das 6610 auf den Markt kommen wird, habe ich Dir hier schon mal einen Thread herausgepickt: Klick
    [...]

o. g. Beitrag ist ja mittlerweile geschlossen. Also dann hänge ich mich mal hier dran.

Hat schon jemand 'verbindliche' Infos über das Erscheinungsdatum? Bei http://www.nokia.de/service/mobile_phones/faqs/6610.html habe ich leider nichts gefunden, oder :apaul:?

Gerüchten zufolge sollte das Relase Datum doch ca. 4 Wochen nach dem des 7210 sein. Hoffe das dies bestätigt werden kann?!

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Frag mal Dan... Könnte sein das er es diese Woche bekommt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!