Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Wie ich schon ganz am Anfang mal gesagt hab, hab ich ja das Problem das bei mir die Nummer nicht mitgesendet wird (E-Plus) ein Kollege hat jetzt ein dt. Sendo X und da geht es auch nicht, jemand ne Ahnung ab welcher SoftwareVersion das funktioniert??


    Gibt es irgendwo eine Übersicht was sich von SoftwareVersion zu SoftwareVersion ändert???

    Noch nicht. Aber ich teste gerade ein Vorabversion der neuen Firmware und da wird meine Nummer (ich bin auch bei E-Plus) definitiv mitgesendet. Und bei der bestehenden Version geht es meiner Meinung nach auch schon, wenn Du bei "eigene Nummer senden" auf "netzabhängig" gehst.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Nevada
    Hi, bei den Mp3 Player in den Optionen kann ich die folgenden
    Einstellungen nicht finden,Anzeigentyp,Playermodus,zufallsgesteuert,
    wiederholen Automatische Tastensperre,oder Anzeige der Playliste.
    Die Bedienungsanleitung habe ich gelesen.Wie komme ich zu den Einstellungen
    sind die überhaupt zu finden? :D


    MP3 Player - OPTIONEN - EINSTELLUNGEN (Zufall oder Wiederholung),
    MP3 Player - OPTIONEN - Playliste - Neu oder Ändern


    Automatische Tastensperre bietet der MP3 Player nicht an, musst du mittels Ein-/Ausschalter einstellen.


    Bei der neuen Version der Firmware wird die Rufnummer bei EPLus mit übertragen, habe ich gerade getestet.

  • SendoX und activepilot?


    Mirko Da ja dieses Navi mit von talkabout promotet wird, wann ist mit einer Version für das X zu rechnen, bzw ist eine der verfügbaren Versionen lauffähig auf dem dem X??


    Danke
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von onlineklaus
    SendoX und activepilot?


    Mirko Da ja dieses Navi mit von talkabout promotet wird, wann ist mit einer Version für das X zu rechnen, bzw ist eine der verfügbaren Versionen lauffähig auf dem dem X??


    Danke
    Klaus

    Bei mir läuft activepilot. Es gibt auch eine Extra-Version für das X. Offiziell ist sie aber noch nicht draußen. Jentro arbeitet noch am Handbuch. ABer Du könntest bei der Hotline anrufen (ALexander Koppisch) und ihn fragen, ob Du trotzdem rankommen könntest. Gruß von mir ;)

    Mirko Lange

  • Mirko,


    Thema activepilot, habe ich glatt gemacht und die Nachricht bekommen das die Version fürs X nur auf dem Testserver läuft und er leider nicht jeden drauflassen kann, aber die Version für das SX1 sollte gehen, die bekomme ich jetzt.


    Danke für den Tip


    Klaus

  • Hi

    Zitat

    Original geschrieben von Kana
    Das ist kein Bug, sondern einfach ein fehlendes Feature von Symbian OS, war bei meinem alten 3650 auch so.

    Komisch. Mirco meinte ja, daß das normalerweise funktioniert.

    Zitat

    Abhilfe: Das Programm "HandyDates" von epocware.com macht genau das, Importieren von Geburtstagen in den Kalender.

    Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei :)


    Gruss,
    Assman

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Wenn du wav oder midi dateien nimmst musst du die bei Digital reinkopieren und nicht bei simple falls du das gemacht hast!




    Danke schön werd des ma überprüfen.
    Ich fands nur komisch dass es bei den sms tönen auch so funktioniert.

  • Hi,
    mich würde immernoch interessieren, ob man Mails per PC abrufen/senden aber per X lesen und schreiben kann. Laut nem älteren Pressetext ginge das doch einzigartigerweise beim x über outlook??
    hab noch kein x, aber genau die Outlooksync inklusive Email war und ist für mich einer der hauptkaufgründe (neben den anderen 1001"features").


    (übrigens: selbst in ner Stadt wie Köln gibts das X bei keinem Händler zu nem vernünftigen Preis oder gar mit Rufnummermitnahme und neuem Vertrag, kann mir einer genauere infos und onlineshop-tips per PN schicken?)

    T10s - M45 - Sendo X - N80

  • Zitat

    Original geschrieben von Lou Cipher
    Hi,
    mich würde immernoch interessieren, ob man Mails per PC abrufen/senden aber per X lesen und schreiben kann. Laut nem älteren Pressetext ginge das doch einzigartigerweise beim x über outlook??
    hab noch kein x, aber genau die Outlooksync inklusive Email war und ist für mich einer der hauptkaufgründe (neben den anderen 1001"features").

    Das geht sehr gut. Man kann auch mit Lotus out Outlook Express syncen. Und man kann viele Einstellungen vornehmen, was, denn gesynct werden soll: Nur Posteingang, auch Entwürfe und Postausgang, wieviel Tage zurück, mit Anhang, welche Anhanggröße uvm.


    Zitat

    (übrigens: selbst in ner Stadt wie Köln gibts das X bei keinem Händler zu nem vernünftigen Preis oder gar mit Rufnummermitnahme und neuem Vertrag, kann mir einer genauere infos und onlineshop-tips per PN schicken?)

    Jeder fängt mal klein an. Geh' einfach zu Deinem Händler und sage, Du willst das X. Dann kann er bestellen. Und was bedeutet bitte "vernünftiger" Preis. Ich denke nicht, dass es das X "auf der Straße" für weniger als 479 Euro geben wird. JEdenfalls nicht in nächster Zeit.

    Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!