Detailfragen zum Sendo X

  • ...mit sowas würde ich auch liebäugeln, weil das sda zum beispiel bei den telekomikern nur 280 kostet. allerdings hat es nen riesen nachteil, das hat win als betriebssystem. sowas hab ich auf meinem rechner nur für meine freundin drauf unf mal wegen mfc-programmierung, aber sonst kommt mir sowas net drauf und dann auch noch auf's handy. nein, ganz sicher nicht. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von cupito
    ...mit sowas würde ich auch liebäugeln, weil das sda zum beispiel bei den telekomikern nur 280 kostet. allerdings hat es nen riesen nachteil, das hat win als betriebssystem. sowas hab ich auf meinem rechner nur für meine freundin drauf unf mal wegen mfc-programmierung, aber sonst kommt mir sowas net drauf und dann auch noch auf's handy. nein, ganz sicher nicht. ;-)

    1. Kostet es 369,00 EUR,
    2. Ist das mit dem Nachteil von Windows Mobile 2003 Quatsch und zeugt von Unwissenheit/fehlender Erfahrung mit MS phones.
    3. Ist das hier der falsche Thread!


    BTT :mad:


  • stimme ich dir zu, tut mir auch leid. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von cupito
    was heisst hier falsch? ich will mich nicht streiten oder so, aber hast du schon mal mit nem gescheiten linux bzw unix gearbeitet? ich meine kein suse! nimm mal nen gentoo oder debian oder ein mac os x. da kommt kein win mit. klar is das win mobile 2003 anders, aber nen linux auf nem pda is trotzdem besser. ich kenne auch das win mobile 2003 und das is halt net mein fall. deswegen ist es net falsch, es ist geschmackssache. und du denkst halt anders als ich is doch ok. ;-)
    stimme ich dir zu, tut mir auch leid. :-)

    Stimmt! (Nutze beruflich halt nur noch MS, privat auch Linux (Knoppix) und bin mit Unix "gross" geworden) ;)

  • Kann ich die Kontaktdatenbank auch manuell sichern?
    Wenn ja, wo finde ich sie, das PC-connect backup läuft bei mir leider nicht sauber durch!

    ______________________________
    leb so. als wär jeder tag dein letzter
    eines tages wirst du recht haben

  • Wo bleibt jetzt eigentlich der verdammte Xonio-Test? :D
    Ich will jetzt endlich wissen was die davon halten!!
    Oder warten die noch die neue Firmware ab?

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Wo bleibt jetzt eigentlich der verdammte Xonio-Test? :D
    Ich will jetzt endlich wissen was die davon halten!!
    Oder warten die noch die neue Firmware ab?

    Die wollen nächste Woche testen.



    ÜBRIGENS: Ich kreige Morgen die Tastaturen!

    Mirko Lange

  • Hi

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    - PDA-Versionen von Süddeutsche, Spiegel und FAZ lesen (Tipp: pdaforum.de)

    Kannst du deinen Tipp evtl. etwas präzisieren? Danke :)


    Gruss,
    Assman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!