Detailfragen zum Sendo X

  • Re: R66


    [QUOTE] Original geschrieben von Oyster
    Route 66:


    Also ich habe die neue Version 1.04 für Route 66 aufgespielt nunmehr startet das Programm sofort mit Kern EXEC 3 Fehler ohne das Programm zu öffnen ein echter Fortschritt....


    wo kann ich denn die Version 1.04 runterladen hab unter support von 66 nichts gefunden?


    Herby

    ,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'


    ...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

  • Hi,


    mal ne Frage zum Now-Screen und Hintergrundbildern. Kann es sein, daß auf dem Now-Screen nur eine geringere "Auflösung?" möglich ist?


    Ladet euch doch mal das folgende Bild aufs X und benutzt es als Hintergrund und dann schaut es euch bei den Fotos an. Auf dem Now-Screen sieht das bei mir sehr schlecht aus.



    Gruss,
    Assman

  • Ja, die Auflösung wird im Moment noch angepaßt. Es ist aber wohl geplant, dies zu ändern. Auch die Farbauflösung der Bilder wird im Moment "heruntergerechnet".


    Alle Angaben ohne Gewehr, Pistole oder Degen :D Ich habe nix gesagt und behaupte stets das Gegenteil ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Kann man jetzt schon sicher sagen dass das Update am Montag (39KW) zum download bereitsteht?

    Ich kann sicher sagen, dass das Update NICHT am Montag rauskommen wird. Ich sagte "nächste oder übernächste Woche" :mad: Wenn Ihr immer den erstmöglichen Termin für "sicher" haben wollt, dann kann man ja nie pünktlich sein. ;)


    Status ist: Update ist fertig. Soll jetzt noch für 10 Tage in Validierung. Termin wäre dann 27.9. Gib noch ein zwei Tage Sendo-Bonus, dann sind wir nah dran. Aber "sicher" ist da eh' nix.

    Mirko Lange

  • komisch...


    Warum steht das Update denn dann seit heute morgen auf der Sendo - Seite zum Download bereit? :))


    Nur blöd, dass mein Sendo im Update Modus nicht vom OS erkannt wird... beim synchen im Normalbetrieb gibts aber keine Probs :(


    Weiß jemand Rat?

  • wer lesen kann...


    Ohhh... ich Schaf!


    Es gibt neue Sendo-Treiber für das X ... die liegen dann in C:\SendoXUpdate\ ... Damit war alles gut.


    Gruß
    Horstherby


    Edit: Denkste... der Upload der Firmware auf das Handy bricht bei mir nach einer Weile ab... grummel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!