Kostenlose Verträge

  • Kostenlose Verträge


    Hi Revox!


    Hätte an dem Professional Tarif von Cellway auch Interesse.
    Wie kann ich dich denn erreichen, damit wir uns mal in Ruhe darüber unterhalten können.
    eMail: langfingfang@web.de


    Gruss


    Lubaker:)

  • CMS - unseriös?


    Ich weiß nicht, aber CMS ist m.E. unseriös.


    Welche Erfahrungen habt ihr damit? Die Diskussion darüber ist ja im Sande verlaufen.


    Cellway zufolge (so steht es zumindest im CMS-Forum selbst) berechnet zwar keine Grundgebühren, CMS muss sie übernehmen. Die melden sich aber auf Fragen schon Tage nicht mehr.



    Viele Grüße


    Sweeny

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Also, das ist eigentlich ganz einfach...
    Die Mailbox ist in manchen Tarifen ja kostenlos zu erreichen (z.B. Professional), du kannst über die Mailbox Sprachnachrichten verschicken, also einfach einen Text (bis zu 5 Minuten) aufnehmen und an eine oder mehrere andere Mailboxen verschicken. Der Empfänger wird dann per SMS benachrichtigt und hört die Mailbox auf seine Kosten ab (gratis wenn der auch einen Professional Tarif hat).


    jetzt noch mal langsam....


    wie geht das genau?


    welche einstellungen muss man da vornehmen? geht das auch über kurzbefehle? geht das auch mit dem hier von cellway angebotenen professional s? kann man nachrichten an alle eplus prof verträge verschicken, egal ob provider oder direkt?


    vielen dank schon einmal


    greetz


    JohnnyT


    PS noch mal ein paar weitere fragen, die oben schon gestellt wurden, aber noch nicht beantwortet wurde. wie sieht es bei dem cellway vertrag mit kostenloser Anrufweiterleitung ins Festnetz bzw. zum eplus Netz aus?

  • 1) Rufumleitung ins Festnetz bei Cellway lt. 5cent... kostenlos
    2) z.B. 01779911p2p10pp#9


    01779911 = Mailbox Nummer
    p = Pause
    2 =Option Nachrichten versenden auswählen
    10 = Verteilerliste 10 auswählen (ist die erste die man anlegt, als Beispiel)
    # = Keine weitere Verteilerliste hinzufügen
    9 = kurz vorspulen


    Dann kommt auch schon der Pfeifton und man kann sprechen. Ich glaube so ca. 3-4 Minuten. Mit #1 wird das ganze dann abgeschickt.



    3) Nachrichten Versand geht an alle Eplus Nutzer, die Ihre Mailbox eingeschaltet haben. Ist aber eigentlich nur für diejenigen interessant, die laut Vertrag, ihre Mailbox kostenlos anrufen können!



    Gruß
    tt

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • CMS unseriös ?


    Sweeny
    CMS unseriös ? – ich denke, eher nicht vertrauenserweckend - einen negativen Beitrag habe ich jedenfalls bislang nicht gefunden.
    Das Problem scheint ganz einfach zu sein - wer diese Konditionen will, muss wohl etwas mehr riskieren, weil es sie offiziell nicht mehr gibt – und dann ist da auch noch Cellway – „ein Unternehmen der MobilCom AG“.
    Ich werde es jedenfalls mit einem Vertrag wagen, obwohl auch ich mir über die rein formalen Vertragsabweichungen durchaus bewusst bin – sollte wirklich alles schief gehen, wäre die GG flöten – ärgerlich, aber nicht existenzbedrohend – oder?
    Von REVOX wissen wir aber, dass das Angebot von der Kalkulationsbasis her grundsätzlich seriös sein kann.
    Bei meinem Anruf bei cms hat es der Geschäftsführer, nachdem er mir die Abwicklung über den Rahmenvertrag erklärt hatte, in seinem breitesten sächsischen Slang deutlich gemacht –
    „wenn se mir nich vertrauen, dann können se och nich bei mir abschließen.“
    Versteht sich – ein Haus würde ich soo auch nicht kaufen.
    mfg knolch

  • habe zwei Prof S bei 5cent... abgeschlossen. Vertragsabwicklung zügig + unkompliziert. Außerdem gabs noch ein kostenloses (nur Versand) Motorola c520 (:D ) mit dazu.


    Wenn alles glatt geht, und davon gehe ich aus -> sehr gutes Angebot.


    Gruß
    tt

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Demletzt beim googeln entdeckt:
    http://www.provision-fuer-sie.de
    Ist zwar nicht kostenlos, aber dennoch nicht ganz uninteressant. Vor allem gibt's dort die alten E+-Prof-Vertrage als Original-E+, also ohne Provider.
    Wie seriös der Laden ist, kann ich aber auch nicht beurteilen...

  • kennt jemand diesen laden?


    würde mich schon sehr interessieren, wenn es noch möglich wäre den alten original t&m 20 stundent inklusive der 50 frei sms abzuschliessen.


    ist es eigentlich auch möglich bei abschluss eines professionel s (auch alte konditionen) unter vorlage einer studentenbescheinigung in den alten t&m 20 student zu wechseln?


    Wäre für alles infos diesbezüglich dankbar.


    Greetz


    JohnnyT

  • Hallo!


    http://www.provision-fuer-sie.de ist 100% serioes. Der Betreiber liest und schreibt auch ab und zu in news:de.comm.anbieter.mobil mit.


    Vor ein paar Monaten betrug die Auszahlung bei Prof. S (alt) glaube ich ca. 160 Euro. Auf "kostenlos" drueckt man den Vertrag also nicht (ca. 265 Euro Fixkosten incl. Anschlussgebuehr). Dafuer hat man dann allerdings auch einen original E-Plus-Vertrag. Mit 25 Euro Freundschaftswerbung kann man ja das ganze noch etwas verguenstigen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!