Gelegenheit verpasst!
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Hmm ...
Wie sehr muß man von rotem Gedankengut und purem Sozialneid verseucht sein, um in einem sportlich mehr als herausragenden Phänomen wie einem M.Schumacher, oder in einem gesunden Wirtschaftsunternehmen wie Müller-Milch asoziale Schmarotzer zu sehen?
Mit derartigem (gewohntem) Bullshit bleibst Du wohl besser doch auf meiner Ignorier-Liste! ![]()
Immer wieder das Gleiche, Kleinwagenfahrer bzw. Bausparer fühlen sich ernsthaft berufen, das Großkapital bzw. Einkommensmillionäre (nämlich die ohne soziale Verantwortung!) zu verteidigen.
Das entbehrt nicht einer gewissen Komik! ![]()
Das hiesige Steuerrecht und seine Auswüchse kennst Du offensichtlich nur aus der Wartezimmer-Lektüre Deines Zahnarztes.
Hintergründe um den Subventionsskandal bzw. den (asozialen) Winkelzug des Müllermilch-Eigners kennst Du wohl auch nicht wirklich .....
Wer das Anprangern von derartigem und offensichtlichen Unrechts tatsächlich mit gelebtem Sozialneid verunglimpfen will, hat wohl vielleicht zu lange Westerwelle im Big-Brother Container als Endlosschleife konsumiert! ![]()
Aber trotzdem Danke für Deinen Beitrag, jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich mir solche Ergüsse nicht mehr antun wollte! :eek: