ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von uwm
ähhhm sorry für die harten Worte, aber bei allem Verständnis für deine Situation Wenn Dir Privatgespräche verboten sind, das ist das halt so.
Egal ob 2,5 cent oder 2500 €.
Ob dieses Verbot Gerecht ist oder moralisch oder sonstwie gerechtfertigt spielt da keine Rolle, Verbot ist Verbot.
Ofiziell reicht schon die Mitnahme eines Werbekulis, die gilt schon als Diebstahl.
also das habe ich nie bestritten das es verboten ist. Aber anscheinend soll man mal das ganze richtig durchlesen, es geht hier allgemein um gespräche von meinem arbeitsplatz und das die leute die es auch gemacht haben ob nun von meinen platz oder nicht, nicht gekündigt wurden. Und ausserdem wollte ich hier einen rat wie ich vorgehen kann und nciht die Thematik: ES IST ABER DOCH VERBOTEN !!!!
Es ist ausserdem schriftlich mit unterschrift der Geschäftsleitung nur die Rede von Regressansprüchen und nicht von Disziplinarischen Massnahmen. Das allein und die ganzen anderen Gründe klingen sehr stark nach rausekeln und das nennt man MOBBING !! Den so ein Verhalten kenne ich nicht ! Entweder es gilt für alle mitarbeiter oder es gilt halt für keinen aber nicht nach gut dünken !!