Neues Moto V3 GSM-Handset

• @ BB007

Fast vergessen ... unsere Wette:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Also nochmal zusammengefasst meine Wette:

14 Tage, nachdem das Gerät hier auf TT erstmals als Nicht-Importware als lagernd angeboten wird, wird es im Preis unter 500,- gefallen sein, und zwar entweder direkt hier im Werbe, bei guenstiger.de, oder bei einem ebay-Händler (nur Angebote, die eindeutig als Händlerangebote mit Sitz in D zu erkennen sind, und nur Sofortkaufangebote). Mein Einsatz: 10,- für die Serverkasse. [...]

Das Gerät ist ja nun seit Ende Oktober verfügbar.

Hast du es mittlerweile für < 500,- € gesichtet?

Wenn

[ ] ja (bitte Link posten - oder per PN, wegen Werbung ;))

[ ] nein (bitte 10,- € an Herrn Münz [small] BV[/small] :D)

Gruß, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich nehme mal Kai die Arbeit ab: :D

hi,
    nicht ganz richtig, es ging ja um Händler und nicht um Privatangebote... :D

Die 10,-- € stehen also noch im Raum :top:

greetz
    cm

• Große Männer haben sich schon immer auch dadurch ausgezeichnet, dass sie nicht nur heldenhaft gewinnen, sondern auch ehrenvoll verlieren können... :top: :D

Von daher: 10 Tacken an Carsten sind unterwegs... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hmm,

ich nehme mal an, dass Debitel-Angebot von letzter Woche, wo ich und einige andere es für ~ 365.- erstanden haben, zählt nicht? ;)

Oder muss ich jetzt auch noch 10.- zahlen? Für unverschämt gute Preise? ;) :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nein, rein rechnerische Preise mit Vertragsbindung waren nie Bestandteil der Wette - logischerweise.

Erst recht keine, bei denen sich der Anbieter um 100,- zu seinen Ungunsten vertan hat... :D Allerdings: Weil das so ist, mußt Du Glückspilz natürlich trotzdem ebenfalls 10 Tacken abdrücken - versteht sich ja von selbst... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Große Männer haben sich schon immer auch dadurch ausgezeichnet, dass sie nicht nur heldenhaft gewinnen, sondern auch ehrenvoll verlieren können...

Das stimmt, jedoch ist auch folgendes:

Zitat

Kein Sieger glaubt an den Zufall.
    [small]Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph[/small]

nicht von der Hand zu weisen ;)

Zitat

Von daher: 10 Tacken an Carsten sind unterwegs...

:top:³

Danke!

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Erst recht keine, bei denen sich der Anbieter um 100,- zu seinen Ungunsten vertan hat... :D Allerdings: Weil das so ist, mußt Du Glückspilz natürlich trotzdem ebenfalls 10 Tacken abdrücken - versteht sich ja von selbst... :top: :D

Okay, vielleicht war mein Posting wirklich ungünstig ausgedrückt - da konnte man ja nur noch abnicken ... :mad: :D
    Also auch 10 Euro von mir, ohne TT hätte ich mir ja nie soviel Geld sparen können (allerdings hätte ich ja dann auch die anderen 30.- Euro nicht ausgegeben - Kopfkratz ...). ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Frage: wie kann man die Tastaturbeleuchtung ein / aus schalten ??
    Habe ein neues V3 hier und da geht Tastaturbeleuchtung überhaupt nicht an.

Wo genau kann man das einstellen ??

Danke.

• Dan11223: Du kannst die Tastaturbeleuchtung nicht abschalten, aber:

Rechts oberhalb der Tastatur hat es doch ein kleines loch. Das ist der Lichtsensor. Um Energie zu sparen, schaltet sich die Tastaturbeleuchtung nur in dunkler Umgebung zu. Halte diesen Sensor mal mit dem Finger zu und drücke eine Taste. Wenn es dann noch immer nicht geht ist dein Gerät wohl defekt... :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!