Vodafone Kreditkarte

  • Hallo,


    Zitat

    weiss jemand seit wann es das Citibank-Angebot nicht mehr gibt?


    Nein, Vodafone arbeitet nur noch mit der Deutschen Bank zusammen und gibt die Kreditkarte seit einigen Tager erst raus.

  • Re: Kooperation mit der Dt. Bank


    Zitat

    Original geschrieben von damojevism


    weiss jemand seit wann es das Citibank-Angebot nicht mehr gibt?


    Seit kurzem. Vor ein paar Wochen erhielt ich einen Brief von Vodafone und einen von der Citibank, das die Kreditkarte ab Januar 2010 nicht mehr angeboten wird.

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von smsprotest
    Zurück in die Kreditkarten-Steinzeit.


    Das ist echtr Steinzeittechnik, selbst die Deutsche Bank schafft es ja, elektronische Banking für Kreditkarten zu machen.

  • Na, die Commerzbank schafft leider auch nicht ... Meine Bahncard-Kreditkarte gibts auch nur mit Auszug per Post.
    Dumm, das genau 1 Tag nach Versand des Auszuges auch die Abbuchung vom Konto erfolgt :mad:


    Da fällt mir gerade ein: Commerzbank ist Mutter der Dresdner Bank, Berliner Bank Tochter der Dresdner ...
    Hängt mit einer Angleichung der KK-Bankingplattform zusammen ????

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Na, die Commerzbank schafft leider auch nicht ... Meine Bahncard-Kreditkarte gibts auch nur mit Auszug per Post.


    Die Kommerzbank macht aber auch die Ebay Mastercard.... und da gibt es alless grunsätzlich nur online... :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    ..., Berliner Bank Tochter der Dresdner ...
    Hängt mit einer Angleichung der KK-Bankingplattform zusammen ????


    Nö. Berliner Bank ist die Tochter Deutschen Bank...


    Gruß Marco

  • ...zumal es ja heute auch kostenlose Kreditkarten gibt...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!