Ich wusste es, dass die "BILD" nicht ganz ehrlich ist.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201

    dann wäre ich mir nicht so sicher, ob das noch von der künsterischen Freiheit gedeckt ist oder schon darüber hinausgeht.


    Ja, stimmt.
    Ist schon eine wirklich grobe Verfälschung, einfach so den Sportteil wegzulassen...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ja, stimmt.
    Ist schon eine wirklich grobe Verfälschung, einfach so den Sportteil wegzulassen...


    Ich liebe deinen Sarkasmus. (ernsthaft)
    Und wie gesagt ich bin auch kein Springer-Fan - war nur so ne Überlegung...

  • Fortsetzung in Bildblog:
    http://www.bildblog.de/3027/di…im-axel-springer-remix-ii


    AB rudert zurück ;):

    Zitat

    Wir von ANTENNE BAYERN legen höchsten Wert darauf, dass unsere Nachrichten immer zur vollen und halben Stunde zuverlässig im Programm laufen, andererseits wollen wir nicht, dass die Songs der Künstler abrupt abreißen oder brutal ausgeblendet werden. Deshalb gibt es verschiedene Versionen eines Songs, die je nach Bedarf vom Moderator eingesetzt werden können. (…) Aber selbstverständlich spielen wir auch die volle Version in Bayerns bestem Musikmix!


    Man hat also aus der Mitte diese Strophe rausgeschnitten, damit vor den Nachrichten nicht der Song "brutal ausgeblendet" wird. Falls man ihn dann mal zufällig spielen sollte, könnte ja sein.


    Achso, na dann... :D


    Inzwischen gibt's wohl wieder die volle Version, siehe Link oben.

    Mit Grüßen ...

  • Die Bildzeitung (Axel Springer Verlag) ist eine von vielen Medien die in der Lage ist die Allgemeinheit zu manipulieren. :flop:
    Vor allem ist dieser Ableger des Springerverlages mit besonderer Vorsicht zu genießen (…). :mad:


    Sobald es um Interessen des Selbigen oder des Springer Verlages geht, ist es mit der unabhängigen Berichtserstattung und der Wahrheitsfindung nicht mehr weit her.
    Wir erinnern uns an die Berichterstattung der „Bild“ über den Post Mindestlohn der auch Auswirkungen auf andere Postzustellungsunternehmen haben sollte wie zum Beispiel die PinGroup, wo der Springerverlag über 70 % Anteile am Unternehmen hat.:mad:


    Des weiteren pflegen die Redakteure freundschaftliche Beziehungen zu Politikern verschiedener Parteien.
    Oder sollte es besser heißen Politiker, pflegen freundschaftliche Beziehungen zum Springer Verlag, um bestimmte politische Kampagne mithilfe des Verlages (Bildzeitung) öffentlich zu machen und die breite Masse der Bevölkerung zu manipulieren.
    :flop:
    Zu beachten ist auch die tendenziöse Berichterstattung der Bildzeitung, wenn es um die USA oder Israel geht.:eek:


    Edit: Über diverse Berichterstattungen wird versucht Leser (Bild) in die Arme von Versicherungsgesellschaften zu spielen, damit diese eine Zusatz Rentenversicherung abschließen.


    (…).:apaul:

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Wollte noch bemerken, dass Farin Urlaub (gittarist bei Die Ärzte) am sonntag in Homberg nachdem sie "Lasse redn" gespielt auch erwähnt hat das antenne bayern die stelle rausstreicht.
    Hat also sehr wohl was davon mitbekommen. Hat die zuschauer mehr oder weniger aufgefordert mal ne mail zu schreiben. Wär ihm glaub aber lieber, wenn sie keine songs mehr von ihnen spielen...


    Da man rechtlich wohl nichts machen kann, bleibt nur der protest. Zum glück hör ich solche sender nicht, wenn ich denn überhaupt mal radio hör...

  • Naja, mit "Zensur" haben die Ärzte ja Erfahrung, allerdings sind die andere Kaliber gewohnt ;) Die hätten bestimmt nicht gedacht das sie mal wegen der "Bildzeitung" zensiert werden :D :D


    Denke das dürfte denen aber verdammt egal sein... ;)

  • Heute auf Antenne Bayern:


    "Und als nächstes Lied 'Lasse Reden' von den Ärzten - natürlich in voller Länge" :D

  • Günter Wallraff hat sich ja schon vor vielen Jahren in die Redaktion der "BILD" eingeschmuggelt,...


    Neulich hat BILD.de ein Foto von Herr und Frau Fritzl gezeigt.
    Das ist schon nicht in Ordnung!
    Im Hintergrund an der Wand hing aber ein Foto auf dem man die Kinder sehen konnte.
    Das ist ein Skandal!
    Die Identität der Kinder muss geschützt werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Neulich hat BILD.de ein Foto von Herr und Frau Fritzl gezeigt.
    Das ist schon nicht in Ordnung!

    Da ich schon älter bin, gestatte mir die Frage: warum nicht? :confused:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!