Könnte jemand mal die Liste posten, in welchen Netzen diese Aktion gilt (59c/min alle Netze nach Dtl) ? Ich finde die auf der e+ Seite leider nicht mehr. ganz besonderst interessiert mich welches Holländische Netz in diesem Angebot drinne ist (wohl KPN aber man weis ja nie...)
Danke ![]()
fragen zur e+ Roaming aktion
-
-
-
-
Wird das auch von den eplus Providern (bei mir speziell VictorVox) übernommen?
Aber man muss bis 20 Uhr warten!!! -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Wird das auch von den eplus Providern (bei mir speziell VictorVox) übernommen?
Aber man muss bis 20 Uhr warten!!!...dafür ist es aber konkurrenzlos günstig... außerdem hast du doch Urlaub, oder???
ansonsten, lass dich doch anrufen... -
Re: fragen zur e+ Roaming aktion
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Könnte jemand mal die Liste posten, in welchen Netzen diese Aktion gilt (59c/min alle Netze nach Dtl) ? Ich finde die auf der e+ Seite leider nicht mehr. ganz besonderst interessiert mich welches Holländische Netz in diesem Angebot drinne ist (wohl KPN aber man weis ja nie...)
Danke
Hallo tulamidan!
Mit den folgenden bevorzugten E-Plus Partnernetzen telefonierst Du abends aus dem Urlaub zum Holiday Special-Preis nach Deutschland:
Belgien - BASE
Dänemark - Sonofon
Estland - EMT
Griechenland - Cosmote
Großbritannien - O2 (ehemals BT Cellnet)
Finnland - Sonera
Frankreich - Bouygues Telecom France
Irland - Meteor
Italien - Wind
Lettland - LMT Latvia
Litauen - Tele2
Luxemburg - P&T
Malta - Go Mobile
Niederlande - KPN Mobile
Österreich - One (ehemals Connect)
Polen - Polkomtel
Portugal - TMN
Schweden - Telia Sonera
Slowakei - Orange Slovensko (ehemals Globtel)
Slowenien - Sl.Mobil
Spanien - Amena
Tschechische Republik - Cesky Mobil
Ungarn - T-Mobile Ungarn (ehemals Westel)
Zypern - Cytamobile-Vodafone (ehemals CYTA)
Schweiz - Sunrise
Türkei - Aycell, TT&TIM (Aria/Avea)
Kroatien - VIP NetGruß,
Sebastian. -
Was mich noch interessieren würde, wieviel kostet es, wenn mich dann jemand in Griechenland anruft? Sind das dann auch nur 0,59 EUR?
baki
-
Zitat
Original geschrieben von baki
Was mich noch interessieren würde, wieviel kostet es, wenn mich dann jemand in Griechenland anruft? Sind das dann auch nur 0,59 EUR?
bakiBei Laufzeitvertrag:
Europa (€/MIN) 0-24 Uhr 0,55
Nordamerika (€/MIN) 0-24 Uhr 0,70
Übrige Welt (€/MIN) 0-24 Uhr 1,50Interessant ist ja, welches 20h gemeint ist. Wenn ich nun in der Türkei/England/Spanien oder so bin, dann muss ich ja ab und zu meine Uhr verstellen.
Dann stellt sich ja die Frage, nach welcher Zeit die gehen.....
-
Vorsicht beim neuen Privat-Tarif-Plus,
hier kosten ankommende Verbindungen in Europa und Nordamerika 0,99€ und im Rest der Welt 1,99€! -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Interessant ist ja, welches 20h gemeint ist. Wenn ich nun in der Türkei/England/Spanien oder so bin, dann muss ich ja ab und zu meine Uhr verstellen.Dann stellt sich ja die Frage, nach welcher Zeit die gehen.....
Steht in dem Link, den maxandmoritz gepostet hat:
"In 27 Ländern telefonieren Sie in dieser Zeit mit den bevorzugten E-Plus Roaming-Partnern von 20 bis 24 Uhr Ortszeit für nur 59 Cent/Min. nach Deutschland."Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Steht in dem Link, den maxandmoritz gepostet hat:
von 20 bis 24 Uhr OrtszeitDa hatte ich doch einen :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!