Das ist immer wieder interessant. Der Thread heißt "Neuer 3er BMW" und der Inhalt ist, bis auf nur wenige Zeilen, ausschließlich das Aussehen (ich verwende jetzt bewusst nicht das Wort Design) des Autos.
Eigentlich hoch interessant: kaum jemand scheint beim Autokauf noch zu bedenken, dass er das Fahrzeug auch mal fahren muss, betanken muss und sogar zu Werkstadt bringen muss. Wobei gerade bei letzterem Deutsche Autos leider Spitze im negativen Sinne sind - mittlerweile sogar schlechter darstehen als Firmen wie Hyundai, die ja immer noch als billig gelten, obwohl sie seit langem in die Kategorie preiwerst gehören (also gute Verarbeitung und Qualität zu fairem Preis). Oder viele reden von der "Sportlichkeit" des Heckantriebs - verzweifeln aber, wenn sie an einem Berg wohnen und der Sportliche Heckantrieb versagt, sobald Schnee liegt (das erlebe ich hier jeden Winter).
Daher jetzt mal die offene Frage an die 3er Fans hier:
würdet ihr den Wagen kaufen, wenn ihr ihn nur gesehen habt ohne vorher z.B. eine Probefahrt zu machen oder (Langzeit-)Tests gelesen zu haben?