Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• [USER="219617"]alurnima[/USER] :
    Vielen Dank:top:.
    Da ich auch den o2 free L Boost 120 GB habe,wird es bei mir dann genauso sein.
    Werde dann wohl auch warten.

• Lässt sich das auch für Neuanschlüsse machen?

Ich suche coronär einen Vertrach mit Festnetznummer. Was geht da derzeit bei o2 zischen 5 und 20 EURO?

• Lässt sich das auch für Neuanschlüsse machen?

Ich suche coronär einen Vertrach mit Festnetznummer. Was geht da derzeit bei o2 zischen 5 und 20 EURO?

Alle Tarife außer den beiden Kandidaten Blue All-in Special/Extra lassen sich auch als Neuvertrag darstellen.

Aktuell ist ganz neu dazugekommen der Free M Flex Special 20GB für 19,99€ ohne feste Vertragslaufzeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie gesagt sind Blue All-in Special und Extra NICHT mehr als Neuverträge verfügbar. o2 hat diese Maßnahme ergriffen, damit keine Neuverträge mehr unter mindestens 9,99€ Grundgebühr vermarktet werden können.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie gesagt sind Blue All-in Special und Extra NICHT mehr als Neuverträge verfügbar. o2 hat diese Maßnahme ergriffen, damit keine Neuverträge mehr unter mindestens 9,99€ Grundgebühr vermarktet werden können.

Nur zum Verständnis. Das war doch bisher auch nur über Abschluss eines flex, Kündigung dieses und anschließende Verlängerung in Special / extra möglich? Diese Möglichkeit gibt's auch nicht mehr?

• kann man eine Free Vertrag in eine Free L Boost Partnerkarte zum 50% Preis verlängern wenn man einen auf dauerhaft kostenlos
    rabattierten Base Vertrag oder O2-DSL mit im Account hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!