[USER="219617"]alurnima[/USER] :
Vielen Dank:top:.
Da ich auch den o2 free L Boost 120 GB habe,wird es bei mir dann genauso sein.
Werde dann wohl auch warten.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Dein Preis ist aktuell 61,99€.
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] :
Vielen lieben Dank:top:.
Da muss ich dann wohl leider noch was warten. -
Alles anzeigen
Da o2 aber nun am 04.02. leider dermaßen schlechte Tarife eingeführt und damit die vorherigen an sich ganz guten weitgehend abgeschafft hat - ich meine damit hauptsächlich den Wegfall der Free Option bei fast allen Tarifen - hat inzwischen auch die Auftragslast entsprechend nachgelassen und ich habe dadruch wieder mehr Zeit für Dinge wie die Forenpflege.Nachfolgend die aktuellen Tarif-Bestpreise für Vertragsverlängerungen im Falle von Tarifwechseln in die neuen Tarife:
- Blue All-in Special 1GB: 4,99€ mntl.
- Blue All-in Extra 1GB: 6,99€ mntl.
- Free S 3GB: 9,99€ mntl.
- Free S Boost 8GB: 9,99€ mntl.
- Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.
- Free M 20GB: 19,99€ mntl.
- Free M Boost 40GB: 24,99€ mntl.
- Free L 60GB: 29,99€ mntl.
- Free L Boost 120GB: 34,99€ mntl.
- Free Unlimited Basic: 24,99€ mntl.
- Free Unlimited Smart: 34,99€ mntl.
- Free Unlimited Max: 44,99€ mntl.
Bei VVL als Partnerkartenvertrag mit 50% Kombivorteilsrabatt gilt jeweils der reguläre Tarifpreis minus 50%. Davon ausgenommen ist der Tarif "Free S Boost Plus", welcher nur 5€ Kombivorteilsrabatt erhalten kann.
Grüße Frank
Lässt sich das auch für Neuanschlüsse machen?
Ich suche coronär einen Vertrach mit Festnetznummer. Was geht da derzeit bei o2 zischen 5 und 20 EURO?
-
Lässt sich das auch für Neuanschlüsse machen?
Ich suche coronär einen Vertrach mit Festnetznummer. Was geht da derzeit bei o2 zischen 5 und 20 EURO?
Alle Tarife außer den beiden Kandidaten Blue All-in Special/Extra lassen sich auch als Neuvertrag darstellen.
Aktuell ist ganz neu dazugekommen der Free M Flex Special 20GB für 19,99€ ohne feste Vertragslaufzeit.
-
Die Blue All-n Special und Extra gehen (aktuell) wohl nicht mehr als Neuverträge (es sei denn, es wurde wieder geändert).
-
Wie gesagt sind Blue All-in Special und Extra NICHT mehr als Neuverträge verfügbar. o2 hat diese Maßnahme ergriffen, damit keine Neuverträge mehr unter mindestens 9,99€ Grundgebühr vermarktet werden können.
-
Wie gesagt sind Blue All-in Special und Extra NICHT mehr als Neuverträge verfügbar. o2 hat diese Maßnahme ergriffen, damit keine Neuverträge mehr unter mindestens 9,99€ Grundgebühr vermarktet werden können.
Nur zum Verständnis. Das war doch bisher auch nur über Abschluss eines flex, Kündigung dieses und anschließende Verlängerung in Special / extra möglich? Diese Möglichkeit gibt's auch nicht mehr?
-
So war der Buchungsweg. Das geht schon geraume Zeit nicht mehr.
-
kann man eine Free Vertrag in eine Free L Boost Partnerkarte zum 50% Preis verlängern wenn man einen auf dauerhaft kostenlos
rabattierten Base Vertrag oder O2-DSL mit im Account hat ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!