Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Puh, auch nach meiner Kündigung sind die VVL Angebote im Kundencenter nicht unbedingt attraktiv. 50% Rabatt ist noch weit entfernt von den hier diskutierten Preisen ;(

  • Wann und auf welchem Weg hast du denn die Kündigung eingereicht? Nach Erhalt der Kündigungsbestätigung per Email dauert es in aller Regel etwa noch 2 Tage, bis sich die verbesserten Angebote einspielen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wann und auf welchem Weg hast du denn die Kündigung eingereicht? Nach Erhalt der Kündigungsbestätigung per Email dauert es in aller Regel etwa noch 2 Tage, bis sich die verbesserten Angebote einspielen.

    Dann muss ich vielleicht noch was warten. Habe über die Homepage gekündigt. Den Link ganz ganz unten auf der Homepage.

  • Hallo zusammen,


    habe gerade ein Schreiben von o2 bekommen, dass mein o2 Free Unlimited Max zum Ende Juni seitens o2 gekündigt ist. Der Vertrag hatte MVLZ bis 19.05.2024. Da Online und o2 Shop nur Volumentarife anbieten konnten, habe ich den Vertrag laufen lassen.


    Der Vertrag habe ich damals bei vodafrank abgeschlossen. Der kostet 29.99 Eur. Ich habe noch 2x o2 Free S Boost Plus Verträge (beide waren im März für 7.49 Eur verlängert.)


    Den Unlimited Max bekomme ich nicht mehr verlängert, oder? Brauche Unlimited für Zuhause, da DSL (nur 6Mbit) und Kabel (im Hochhaus haben fast alle Kabelanschluss) leider keine Option für mich sind :(


    Meine Option wären:

    - neue Unlimited Max (49.99 Eur) abschliessen

    - Data unlimited (39.99 Eur) bei einem Free S Boost Plus Vertrag hinzubuchen.

    - ... (oder gibt es andere Tarife?)


    Danke

  • Die abschließende Bearbeitung des Online-Kündigungsformulars dauert immer ein paar Tage.

    Ich hoffe es. Eingetragen ist die Kündigung schon und es wird mit einer Vertragsverlängerung geworben. 32€ für den on demand ist aber was teuer.

  • - neue Unlimited Max (49.99 Eur) abschliessen

    - Data unlimited (39.99 Eur) bei einem Free S Boost Plus Vertrag hinzubuchen.

    - ... (oder gibt es andere Tarife?)

    Oder halt die dritte Option. ;) Ruf mich einfach mal an bei Gelegenheit, dann besprechen wir alles weitere...


    Eine Frage noch hinsichtlich der anbieterseitigen Kündigung deines Unlimited Tarifs: Hast du diesen in einem stationären Router in einem Ballungszentrum betrieben oder in einer eher dünn besiedelten Gegend? Nach meinen Analysen führt nämlich seltener ein hoher Verbrauch zu einer Kündigung sondern eher der entsprechende Nutzungsort sowie das dazu verwendete Endgerät, in den allermeisten Fällen Router ohne Akku.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank ()

  • Nach meinen Analysen führt nämlich seltener ein hoher Verbrauch zu einer Kündigung sondern eher der entsprechende Nutzungsort sowie das dazu verwendete Endgerät, in den allermeisten Fällen Router ohne Akku

    Im Ballungszentrum eher Kündigung als auf dem Land?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!