Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Gibt es eigentlich diesen Tarif noch? Wenn ja, auch als Kombigeber für einen All-in L 2015, der schon maximal rabattiert ist. Mich würde die O² TV L Option interessieren. :)


    - Blue All-in Extra Music & TV mit 1GB (kombigeberberechtigt): 6,99€

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    aktuell habe ich einen o2 Free M (2017) Tarif mit 10 GB Daten und einer Multicard für 19,99€ pro Monat.
    Der Vertrag ist noch nicht gekündigt, der späteste Kündigungstermin ist der 26.01.2020.
    Ab dem 27.04.2020 fällt der Rabatt auf den Tarif (-10€) und die Multicard (-4,99€) weg.


    Anhand der letzten Thread Einträge ist mir jetzt nicht ganz klar, wann der optimale Zeitpunkt für die Kündigung bzw. die VVL wäre.
    Die Multicard benötige ich im Prinzip nicht und mit dem Datenvolumen komme ich prinzipiell gut aus.


    Ich würde gerne nicht mehr als 20€ pro Monat bezahlen, gerne auch weniger.
    Welchen Rat kannst du mir geben?


    Danke vorab und viele Grüße
    Tim

  • Es liefe somit über einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme und den üblichen einmaligen Anschlusskosten.


    Die Anschlusskosten würden aber auch so anfallen oder nur beim Wechsel von Pre- auf Postpaid ? Diese wären 39,99 Euro ? Der Blue All In Special hat auch noch napster während der Laufzeit inklusive ?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Hallo Frank wir hatten lezte Woche mein Vertrag in den Free S Boost Plus verlaengert. Das Upgrade auf 10 GB ist aber auch nach mehreren Tagen noch nicht gelaufen.(bzw wird nicht angezeigt im Portal) Kannst du bitte mal naschauen oder es nochmal anschieben ?


    Tel 0179-2xxxx01


    Wir hatten am 24.10. um 15:08 telefoniert.


    Danke

  • Die Anschlusskosten würden aber auch so anfallen oder nur beim Wechsel von Pre- auf Postpaid ? Diese wären 39,99 Euro ? Der Blue All In Special hat auch noch napster während der Laufzeit inklusive ?


    Die Anschlusskosten fallen bei o2 immer an. Es sind 39,99€. Der Blue All-in Special hat Napster inkludiert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Grüß dich [USER="105685"]vodafrank[/USER], ich habe über dich den Blue All In XL den L und noch 2 andere Mobilfunkverträge gemacht/verlängert. Meine frage wäre jetzt, was würde mich der O2 my home XL über dich kosten? Gruß Marlon

  • Grüß dich [USER="105685"]vodafrank[/USER], ich habe über dich den Blue All In XL den L und noch 2 andere Mobilfunkverträge gemacht/verlängert. Meine frage wäre jetzt, was würde mich der O2 my home XL über dich kosten? Gruß Marlon


    o2 DSL kostet überall dasselbe. Der XL also in deinem Fall monatlich 34,99€.


    Je nachdem ob du dich 24 Monate binden möchtest oder nicht, gehen davon nochmal 10€ ab für 12 Monate (bei 24 Monaten Mindestlaufzeit) bzw. für 6 Monate (ohne feste Laufzeit).


    Aktionsweise entfällt bei mir die einmalige Aktivierungsgebühr von 49,99€ (bei 24 Monaten Mindestlaufzeit) bzw. 69,99€ (ohne feste Laufzeit).

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!