Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bis kurz vor Ende warten .... 14 Tage bis vier Wochen. Max Rabatt dann: 24 mal 10.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Moin


    O2 free s Boost 6+2 gb inklusive weitersurfen

    Rabatt 24*15

    Rabatt 24*5 weitersurfen

    5€ kombivorteil

    6*5€ Kündigung Rücknahme



    O2 my Home m inkl. handy flat

    24*7,50€ Rabatt

    6*5€ Rabatt Kündigung Rücknahme

  • Hab jetzt bei der Kündigungshotline zu genau den Konditionen verlängert (Weitersurfgarantie bleibt auch erhalten). Das reicht mir völlig aus. Mehr geht immer, brauche ich aber nicht.

  • Hallo zusammen,


    wisst ihr was von vodafrank? Auf der Seite steht irgendwas von wegen aktuell kein regulärer Geschäftsbetrieb und ich habe schon mehrere Tage versucht ihn zu erreichen....

  • Gibt gerade ein paar Probleme mit den o2 Systemen.


    Die Freunde bei o2 mögen uns nicht so ;).

    Wenn wir erstmal alle woanders hingewechselt sind ist die Verwunderung bei denen dann aber auch groß, weil der Rest der Familie dann ja auch mit wegzieht.

    Schauen wir mal…

  • ... Wenn wir erstmal alle woanders hingewechselt sind ist die Verwunderung bei denen dann aber auch groß, weil der Rest der Familie dann ja auch mit wegzieht. ...

    Wie viele sind alle?

    Wenn ein Großkunde, wie Daimler (Mercedes Benz Group und Daimler Trucks) wechselt, spürt Telefonica das.

    2 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Gibt gerade ein paar Probleme mit den o2 Systemen.


    Die Freunde bei o2 mögen uns nicht so ;).

    Wenn wir erstmal alle woanders hingewechselt sind ist die Verwunderung bei denen dann aber auch groß, weil der Rest der Familie dann ja auch mit wegzieht.

    Schauen wir mal…

    nur gibt es teilweise schwerlich Ersatz für die Tarife.... Ein unlimited Tarif mit mehreren SIM Karten bei T ? wird man ja arm bei... und das bissel bessere Netz steht da auch in keinster Realation zu...

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!