Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Das merkt man auch an den Briefen von o2, dass es dann interessanter wird. So alle zwei/drei Wochen sinkt der Preis den mir o2 grade anbietet nochmal um 2-3€. Jetzt ist der Free S Boost mit 10GB schon bei unter 10€ und ich hab noch bis Januar:) Mal sehen was da noch kommt.

    Habe ich andere Erfahrungen gemacht.

    Ich schaue immer zu bereits nach 12 Monaten erneut den Vertrag zu verlängern.

    Beim letzten Mal kamen nochmals 5€ Rabatt hinzu.

    Somit habe ich auf meinen Free S 2017 mittlerweile 25€ Rabatt, quasi bekomme ich einen Cent geschenkt jeden Monat.

  • Und welche Optionen habe ich nun, um preiswert unbegrenztes Datenvolumen bis spät. Ende des Jahres zu bekommen?

    Günstiger Partnervertrag evtl.?

    Schau dir mal "MegaSim" an / freenet Gruppe)

    Unlimited Smart mtl Kündbar und dauerhaft 19,99 Euro

  • Guten Morgen Bielefelderaner ,


    ich habe einen gekündigten Free Unlimited Max, für den ich dank Priority Vorteil 25€ im Monat zahle. Dieser läuft noch bis Ende Dezember.


    Ich möchte effektiv einen Vertrag mit dreistelligem Datenvolumen oder einer Weitersurfgarantie oder Unlimited.


    Kannst du mich bitte kontaktieren, damit wir schauen können, was bei mir machbar ist?

    Vielen Dank!

  • Hallo Bielefelderaner


    Ich habe habe noch bis zum 25.11. meinen o2 Free S Boost Plus (10GB Volumen) mit Weitersurfgarantie für 9,49€

    Am Telefon sagte man mir erstmal das ich diesen Vertrag so nur noch für 16,49€ verlängern kann (Weitersurfgarantie kann nicht mehr rabattiert werden, man hat mich dafür aber extra weitergeleitet -> der Kollege sagte dann das es die Weitersurfgarantie gar nicht mehr gibt).


    Ich habe den Vertrag daher direkt gekündigt.


    Grundsätzlich reicht mir der Vertrag genau so wie er ist, 5G wäre noch toll, aber kein Muss.


    Kannst du mir hier was anbieten?



    Ist es richtig das es die Garantie nicht mehr gibt? Oder gibt es sie noch und 16,49€ wären hier wirklich das Beste Angebot?


    Leider gibt es gar nicht so viele Alternativen für mich, da ich gerne weiterhin 10GB benötige und außerdem demnächst auch eine multisim brauche, die in dem o2 Vertrag (meine ich) schon inklusive war

    2 Mal editiert, zuletzt von jinnjonn ()

  • Hallo zusammen,

    Ich habe aktuell 2 Verträge (o2 free S Boost/o2 free S Boost Plus). Der free S Boost läuft im Januar aus, der andere erst im Mai.

    Bei dem Januar Vertrag brauche ich auch ein größeres Datenvolumen und da bietet mir o2 jetzt den o2 free M 20GB für 15€ (24x 15€ Rabatt) an.

    Meine Frage jetzt, geht da noch was bis Januar oder ist das schon das Maximum?

  • Ich konnte vor zwei Wochen an der Hotline eine VVL aus einem gekündigten Free S Boost (8 GB, Weitersurfgarantie) in einen Free S Boost Plus (10 GB, Weitersurfgarantie) zu 9,99 Euro durchführen.


    Für halbwegs brauchbare Konditionen sollte der Vertrag aber gekündigt sein. Probier dein Glück mal bei der "Kündigungshotline" unter 0800 9910190 und berichte hier gern über das Ergebnis.

    Ich möchte dir an dieser Stelle für deinen Beitrag danken. Habe die von dir geteilte Hotline angerufen und ein ziemlich gutes Angebot für einen o2 Free S Boost Plus bekommen. Geholfen hat u.a. auch, dass der Vertrag im Vorfeld gekündigt war. Bin jetzt mega happy. :)

  • Hallo zusammen,

    Ich habe aktuell 2 Verträge (o2 free S Boost/o2 free S Boost Plus). Der free S Boost läuft im Januar aus, der andere erst im Mai.

    Bei dem Januar Vertrag brauche ich auch ein größeres Datenvolumen und da bietet mir o2 jetzt den o2 free M 20GB für 15€ (24x 15€ Rabatt) an.

    Meine Frage jetzt, geht da noch was bis Januar oder ist das schon das Maximum?

    Wende dich mal an Bielefelderaner. Gestern bei ihm meinen Vertrag verlängert.

    Günstiger und mehr Volumen erhalten, wie es dir angeboten wurde. Macht aber erst Sinn 2 Monate vor Kündigungstermin.

  • Hallo Bielefelderaner


    da dein Postfach leider voll ist, würde ich dich um Kontaktaufnahme bitten.


    Ich habe einen O2 All in L mit Extras für knapp 9€, der zum 30.11.2022 läuft (ungekündigt).

    ich würde ihn gerne verlängern mit selben oder vielleicht auch besseren Konditionen?


    Über Vielen Dank vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!