Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hey Community,

ich habe einen Blue All-In L Vertrag mit einigen Sonderkonditionen von Frank damals erhalten. Jetzt läuft er im Januar aus. Kann mir einer entweder ein gutes Angebot mit Pixel 7 Pro oder Xiaomi Mi 12T Pro machen oder den Vertrag zu günstigen Konditionen verlängern?

Danke!

PS: Bisher noch nicht gekündigt...und ich habe auch noch einen zweiten o2 Tarif, der aber noch ein Jahr läuft.

• Hey, hab hier einen Free M Boost 40GB für 24,99€ der in Kürze ausläuft. o2 hat mir folgendes angeboten:

1) Free M Boost 40GB für 24,49€

2) Free M 20GB für 13,49€

Weiß jemand ob da mehr geht?

• Wie lang läuft der Vertrag noch und ist er schon gekündigt?

Wäre aktuell bei 19,99€ für den M Boost 40GB und das 3 Monate vor Vertragsende also denke ich da geht noch was sofern er gekündigt ist.

• 2 Monate vor Vertragsende bei Bielefelderaner melden. Hat mir ein richtig gutes Angebot gemacht. o2 hat mir fast die gleichen Angebote gemacht.

• Der Free M 20 GB ist von 2018? Da fehlt dann 5G oder?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Habe noch zwei Monate Vertragslaufzeit. Derzeit Free M mit 20Gb und Weitersurfgarantie für 15 Euro. Der Vertrag ist nicht gekündigt, weil meine Rabatte entfristet sind. Würde aber gerne in den Unlimited Max wechseln, wenn das für 25 Euro mit einer Multicard ginge. Gibt's da auch ungekündigt eine Chance? Denn wenn ich kündige und kein gutes Angebot bekomme, dann ist die Entfristung der Rabatte weg.

• Wie lang läuft der Vertrag noch und ist er schon gekündigt?

Wäre aktuell bei 19,99€ für den M Boost 40GB und das 3 Monate vor Vertragsende also denke ich da geht noch was sofern er gekündigt ist.

Ich war leider ein paar Wochen krank, daher läuft der Vertrag schon am Samstag aus. Glaub da reicht die Zeit für Bielefelderaner nicht mehr.

mostwanted Stimmt, ist der von 2018.

Einmal editiert, zuletzt von Walkman ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!