Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Nach fast 2 Jahren hier nun feststellen müssen, dass Frank keine VVLs mehr macht :-/


    Bielefelderaner bitte melde dich mal bei mir per PN oder leere dein Postfach - ich hätte 2 Verträge die dringend verlängert werden müssen.


    Alternativ: Gibts denn einigermaßen günstigen Alternativen wo das 2 jährige Theater wegfällt - wo man leicht hinwechseln kann?

    Postfach ist leer :)

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Mit "Mondpreis" meinte ich die 29,99 EUR bzw. 24,99 EUR ohne Weitersurfgarantie, nach 24 Monaten, wenn man vergisst zu kündigen oder mit Rabatt zu verlängern.

    Kündigung vergessen kostet erfreulicherweise nur noch 1 maximal 2 Monate (letzteres wenn man es erst spät auf der Rechnung merkt/sieht) den höheren Preis, da man ja dank Gesetzesänderung eine 1 monatige Kündigungsfrist nach den 2 Jahren hat.

  • Hallo Ich habe 2 O2 Verträge die im Dezember gekündigt sind und suche nach einem Verlängerungsangebot… Im Moment habe ich ein O2 Free boost L mit 120 GB

    Und ich bräuchte ein neues IPhone 14 Pro

    Bitte um ein Angebot


    Vielen Dank

    Und Herzliche Grüße

  • Das mit dem Iphone 14 Pro ist wohl gerade schwierig.

    Selbst beim 13 Pro steigt auf vielen Marktplätzen gerade der Preis.


    Iphone 13 Pro wird nicht mehr produziert und wegen dem Lockdown werden zu wenig 14 Pro Geräte gefertigt.


    Bei O2 gibt es für VVL meist preislich "schlechte" Handy Angebote (Ohne riesen Rabatte).

  • Ruf mal vodafrank an.

    Vielleicht hat er gute Angebote mit Neuvertrag.

  • Bielefelderaner Hallo da mein DSL Vertrag bei 1und1 am 10.01.23 ausläuft und ich bereits einen Handyvertrag bei O2 habe, wollte ich mal fragen was bei einem DSL Vertrag mit 50 Mbits preislich möglich wäre?

    PN geht leider nicht da Postfach voll ^^

  • Nabend,

    Ich bin auf auch der Suche nach einem guten Verlängerungsangebot. Habe aktuell den Free s Boost Plus für 11,49, der im Januar auslaufen würde. Bielefelderaner kann dir leider auch wegen überfüllten Postfachs keine PN schreibe. Wäre super, wenn du dich mal melden könntest:)

    Danke und viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!