Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Heute hatte ich einen Anruf mit einem Angebot für 7,99 EUR, 6 GB und "Weitersurfgarantie".

    Das wurde mir auch angeboten oder aber

    3 GB mit Weitersurfgarantie für 6,99 EUR


    auch ich habe angenommen und weiter gehts für die nächsten zwei Jahre.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Hallo Bielefelderaner,


    Ende Dezember laufen die 24 Monate meines O2 my home M ab und leider der Rabatt auf die GG und die 10 Rufnummern aus. Ist eine Verlängerung mit dauerhaftem Rabatt möglich?

    Nach einem unangenehmen Telefonat mit der O2-VVL-Holine ist mir nur gesagt worden, dass der Rabatt jetzt ausläuft und der DSL-Vertrag monatlich unrabattiert weiter. Die VVL-Angebote waren deutlich schlechter als die Neukundenangebote des O2-Webseite. Vodafrank habe ich versucht zu kontaktieren, er hatte mir bei einer VVL für meinen Free M Boost geholfen, kann ihn jedoch nicht erreichen.


    Grüße

    Andreas

  • Hi bei DSL wie immer und nicht anders an die Hotline wenden.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Da hatte ich ja extrem Glück mit meinem Free M Plus 15 GB mit Weitersurfgarantie für 4.99€... die Angebote unterscheiden sich ja extrem

    Whoat?!?


    Wie hast du das denn geschafft?!? War das direkt über O2 VVL? Wann war das? Mein free M 2017 kostet mittlerweile 15€ bzw minus der 5€ für 6 Monate 10€



    Wofür steht das (Free M) Plus ?

  • Vor ein paar Wochen.

    Ist der Free M plus 2017 15GB mit connect und 1Mbit Drossel. Wofür das Plus steht keine Ahnung 😀.

    Direkt über die o2 vvl mit 30€ Rabatt.

  • Hallo zusammen,


    habe 2 Verträge, die verlängert werden sollen. Es geht um o2 Free S Boost (6+2GB, Connect und Weitersurfgarantie). Der Tarif kostet 10,99 Eur. Die Verträge wurden damals von Frank eingerichtet. Wenn ich richtig mitbekomme, macht Frank keine VVL mehr? Wo würdet Ihr VVL außer direkt bei o2 machen?


    Vielen Dank

    kartofeln

  • Hallo,


    das Postfach von Bielefelderaner ist wohl wieder voll.

    Ich brauche ihn für eine Vertragsverlängerung, hatte jemand sonstige Kontaktdaten von im per PN für mich ?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!