Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mein o2 Blue All in XL (25 GB) endet im April 2022 und ist (inkl. 2 zusätzlichen Multicards) über die Laufzeit auf 12,99 rabattiert gewesen. - Was wäre eine mögliche Verlängerung?

  • Hi ja klar gibt es aber die MC Kosten dann alle 9,99€ zusätzlich beim Unlimited Max.

    Hallo Bielefelderaner,


    könntest Du mir ein Angebot unterbreiten mit einer zusätzlichen Multicard? Entweder als VVL meines bestehenden Vertrages oder Neuvertrag?


    Vielen Dank!

  • Suche Vertragsverlängerung Angebot zu meinem jetzigen o2 free s Boost 6GB weitersurfgarantie und Connect Funktion. Zu aktuell 9,99€


    Am besten bleibt alles wie es ist (günstiger oder mehr Volumen wären toll) sonst gerne einen unlimited Tarif wichtig ist dann nur die Connect Funktion bzw Minimum inklusive 2 multi/datacards.


    Lieben Dank

  • Bielefelderaner - Dein Postfach scheint wieder überfüllt zu sein. Kannst Du Dich mal zu einer eventuellen VVL für einen gekündigten O2 Blue All-in M melden? Leider sind ein paar Features unbemerkt verloren gegangen und die Hotline redet sich raus. Es gibt noch einen O2 my Home M Flex der ebenfalls gekündigt ist, allerdings ist in keinem der beiden Tarife eine Kombivorteil eingebucht!?


    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

  • hi, ich habe meinen O2 Free L mit 60 GB zum 27.06. gekündigt. bis jetzt ist das beste angebot, welches mir unterbreitet wurde 29.90€ für die 60 GB.. Gibt es da was besseres oder soll Ich warten und mich einen Monat vorher bei o2 melden?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Immer warten bis 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Vorher gibts meistens nicht so dolle Angebote.


    Problem wird ja jetzt werden, dass O2 die Preise allgemein anheben will, also kann sich das dann doch jetzt schon lohnen, aber Gewissheit hat man leider immer erst hinterher.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!