Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • So ist nun frei ...gerne fix melden

    Moin, habe auch Interesse an einer Vertragsverlängerung bzw. einem Angebot....


    Leider ist dein Postfach voll....


    Momentan habe ich:


    O2 Free M Boost Online mit 40GB für 17,50€

    Vertrag ist bereits gekündigt zum 12.05.2023


    Schick mir doch bitte eine PN, dann bekommst Du meine Nummer und wir gucken mal, was noch so geht


    Danke im Voraus und liebe Grüße

  • Beim Free M Boost (40GB) würde ich die üblichen 17,49 erwarten

    Bzw. Als Mobile M Boost (50GB) die üblichen 18,99 (wie auch als Neuvertrag mit Priority Code/Rabatt möglich)

    Gerade gemerkt, dass ich mit den Tarifnamen durcheinander kam: Gemeint ist für das neue Angebot natürlich der O2 Mobile M Boost (50 GB, inkl. Multicards)


    Ja da kriegen wir was besseres hin könnte dir da den Mobile M Boost 50GB für 14,99€ anbieten. Näheres via PN

    Deine Mailbox ist leider voll. :-(

    Einmal editiert, zuletzt von FloDerErste () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FloDerErste mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich suche ein VVL Angebot für meinen gekündigten o2 Free S mit WSG.


    Unter mein o2 werden mir für 1€ mehr genauso viele GB wie jetzt aber ohne WAG angeboten 😅

  • Ich habe nen Free M Boost Online 41 GB mit Connect und Karten sowie TV-L.


    Vertrag ist zum 05.06.2023 gekündigt bzw. im Status steht Kündiging in Bearbeitung.


    o2 selbst bietet mit den Unlimited Smart für 17,50 an. Aber die Connect Karten fallen weg.


    Wer kann mir noch alternative Angebote machen?


    @Herrn Bielefelderaner: man kann keine PN schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!