Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die unlimited option für 19,99€ war nur kurzzeitig als Aktion bzw Datenbank Fehler Buchbar. Die gibt es schon lange nicht mehr zur Buchung.


    Daher unlimited Max unter 20€ bei VVL direkt zuschlagen 👍. Oder über den Friends Vorteil -50% Besser geht es nicht derzeit.

    Gibt es definitiv noch.


    Selber noch vor 2 Wochen gebucht bekommen.

  • Diesen Thread kenne ich und da hat es außer dir keiner in letzter Zeit gebucht bekommen. Alle anderen haben es gebucht als es regulär verfügbar war.

  • Diesen Thread kenne ich und da hat es außer dir keiner in letzter Zeit gebucht bekommen. Alle anderen haben es gebucht als es regulär verfügbar war.

    Nicht jede(r) macht seine/ihre Erfolge bei einer positiven "Vertragsaufwertung" hier öffentlich. Solltest du mal als Dr. in deine Überlegungen mit einfließen lassen.

    Oder ist deine Promotion simpler fake? ;)

  • Kurz und knapp: Vergiss es.


    Gibt es definitiv noch.


    Selber noch vor 2 Wochen gebucht bekommen.

    Gab es da nicht diese Vereinbarung, was das Posten von Vertragsbestandteilen und deren Inhalte angeht?


    Danke


    sensemunne das ist verwunderlich mit welcher Argumentation hast du das gebucht bekommen ?

    Damit, jahrelang (produktives) Mitglied im TT zu sein.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So langsam werden die bei Telefonica echt ein wenig übermütig ! :):)

    In der ersten Woche , nach Einführung der neuen Tarifgeneration , wurden bei den meisten meiner Verträge , der ALT Tarif in dem sich der Vertrag gerade befindet zur

    VVL angeboten , Plus alle Neuen Tarife....

    seit ca 3 ? ...? , tagen nur noch die Neue Tarif Generation ... und wie kaum anders zu erwarten , zu mäßigen Konditionen ^^  :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • So langsam werden die bei Telefonica echt ein wenig übermütig ! :):)

    In der ersten Woche , nach Einführung der neuen Tarifgeneration , wurden bei den meisten meiner Verträge , der ALT Tarif in dem sich der Vertrag gerade befindet zur

    VVL angeboten , Plus alle Neuen Tarife....

    seit ca 3 ? ...? , tagen nur noch die Neue Tarif Generation ... und wie kaum anders zu erwarten , zu mäßigen Konditionen ^^  :)

    Scheint bei jedem so zu sein.

    Moderatoren im o2 Forum können auch nur noch die neuen Tarife anbieten, im Chat auch, gab es aber an Fachabteilung weiter bei mir, bekam dann Angebot per Mail für meinen alten Vertrag, aber mit deutlich schlechteren Konditionen, was mir vorher in der App angeboten wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!