Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich war letztens im O2 Shop bzgl. Vertragsverlängerung. Der Berater vor Ort meinte, ich soll am 23.11. wieder kommen, weil es dann gute Angebote geben soll. Ist jemanden dazu etwas bekannt?

  • Bei mir is die VLL auch wieder fällig, gibt es noch die Möglichkeit einen o2 Free M Plus (2017) mit connect, weitersurfen und napster zu verlängern? Jemand in letzter Zeit Erfahrung dazu? Vodafrank und Bielefelderianer sind nicht erreichbar...

  • Besteht eigentlich noch die Möglichkeit zu der Optionsbuchung "Unlimited" zu 19,99 EUR inkl. Connect und 10 MC?

    Gerne in Form einer VVL. Müsste verlängern, würde aber gerne die Unlimited Option haben, da ich einwenig mehr versorgen muss (Tablet, Smartphone, Watch usw).

  • Besteht eigentlich noch die Möglichkeit zu der Optionsbuchung "Unlimited" zu 19,99 EUR inkl. Connect und 10 MC?

    Gerne in Form einer VVL. Müsste verlängern, würde aber gerne die Unlimited Option haben, da ich einwenig mehr versorgen muss (Tablet, Smartphone, Watch usw).

    Meld dich gerne per PN , lässt sich sicher was machen

    o2 Can Do ;)

  • Frage zum Kombivorteil

    Ich habe derzeit einen Kombivorteil auf den DSL in Höhe von 10,00 €.

    Der Hotline Guy meinte, dass der Kombivorteil mit der Mindestvertragslaufzeit ausläuft und ich den nur behalte, wenn ich Festnetz um 24 Monate verlängere.

    Stimmt das oder wollte der mich nur zur Vertragsverlängerung bringen?

    Beide Verträge sind jetzt aus der Mindestvertragslaufzeit raus.

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Frage zum Kombivorteil

    Ich habe derzeit einen Kombivorteil auf den DSL in Höhe von 10,00 €.

    Der Hotline Guy meinte, dass der Kombivorteil mit der Mindestvertragslaufzeit ausläuft und ich den nur behalte, wenn ich Festnetz um 24 Monate verlängere.

    Stimmt das oder wollte der mich nur zur Vertragsverlängerung bringen?

    Beide Verträge sind jetzt aus der Mindestvertragslaufzeit raus.

    Der Kmbi bleibt erst recht bei einer automatischen VVL drin,der würde eher raus rutschen wenn du aktiv verlängern würdest

  • O2 Free L Boost mi Connect Option, gekündigt zum 20.12.2023, Grundgebühr 44,99€ pro Monat.


    Lässt sich da bei der VVL noch etwas herausholen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!