Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • hast du die Weitersurf Garantie? :/

  • Gerne eine PN an mich zwecks Angebot,Gruß

    o2 Can Do ;)

  • Hallo zusammen,

    gibt´s eigentlich Unterschiede bei den o2 Shops? Ich war vor Weihnachten in einem o2-Shop vor Ort und habe mir ein VVL Angebot machen lassen. Das war bedeutend schlechter als in der App. Als ich die nette Dame damit konfrontierte sagte sie mir, dass sie kein direkter Shop von o2 sind, sondern nur ein Partnershop. Woran erkennt man das? Dann gibt´s auch noch die freien Shops, die mehrere Marken bedienen. In welcher Kombi gibt´s für beide Seiten die beste WinWin-Situation? Hat es vielleicht sogar Vorteile, wenn ich vor Ort verlängere gegenüber der Verlängerung in der App?

  • O2 macht eh komische Sachen

    Habe einen Tarif der im April ausläuft, könnte ihn verlängern in Mobile S boost Plus online zu 11,49 Euro

    Nun habe ich auch Interesse an Pixel 8 Black oder Hazel. Bietet o2 auch an als "Aktion" zu gesamt dann um 30 Euro. Nur ist das Handy lt Homepage nicht lieferbar.


    Nur seltsam das sie es im Neuvertrag in allen Farben als sofort lieferbar haben, natürlich mit NeuVertrag teurer.

    Ein Schelm wär böses dabei denkt

  • Erkennst Du nur wenn am türaufkleber oder Stempel.... Direkt shops haben keine türaufkleber mehr und das Unterschreiben läuft nur Digital ab.

    Es gibt auch Partnershops die digital auf dem Signpad unterschrieben lassen. Das ist kein Kriterium.

  • Hallo zusammen,

    gibt´s eigentlich Unterschiede bei den o2 Shops? Ich war vor Weihnachten in einem o2-Shop vor Ort und habe mir ein VVL Angebot machen lassen. Das war bedeutend schlechter als in der App. Als ich die nette Dame damit konfrontierte sagte sie mir, dass sie kein direkter Shop von o2 sind, sondern nur ein Partnershop. Woran erkennt man das? Dann gibt´s auch noch die freien Shops, die mehrere Marken bedienen. In welcher Kombi gibt´s für beide Seiten die beste WinWin-Situation? Hat es vielleicht sogar Vorteile, wenn ich vor Ort verlängere gegenüber der Verlängerung in der App?

    Also aus meiner Jahrelangen Tätigkeit zu beurteilen kommt es auf den Verkäufer an.Die Direktshops haben natürlich eher den Fokus auf Neugeschäft.Der Fachhandel ist da eher auf Kunden gewinnen auch wenn es über ne VVL ist.

    o2 Can Do ;)

  • Hallöchen,


    Ich hätte gerne ein VVL-Angebot für einen o2 Mobile M Boost, Vertrag läuft noch 32 Tage.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!