Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Das mit der PN an dich hat scheinbar nicht geklappt.


    Ich habe 2 mal einen O2 Free M (2017) Tarif mit dauerhaftem Rabatt (15 €). Dazu habe ich jeweils eine voll rabattierte Multicard. Dieser Rabatt (Multicard) würde am 25.01.20 wegfallen. Gibt es einen Weg diesen zu behalten, oder ein besseres (nicht teuereres) Angebot?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Ich habe 2 mal einen O2 Free M (2017) Tarif mit dauerhaftem Rabatt (15 €). Dazu habe ich jeweils eine voll rabattierte Multicard. Dieser Rabatt (Multicard) würde am 25.01.20 wegfallen. Gibt es einen Weg diesen zu behalten, oder ein besseres (nicht teuereres) Angebot?


    Dann buch doch einfach die Connect Option rein dann sind alle deine Multicards kostenfrei. Sicher dass der 15€ Tarifrabatt unbefristet ist?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dann buch doch einfach die Connect Option rein dann sind alle deine Multicards kostenfrei. Sicher dass der 15€ Tarifrabatt unbefristet ist?


    Laut Mail aus Mai 2020 ja, ausser ich verstehe da was falsch:


    Wir verlängern Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 15 € für Ihren Tarif o2 Free M 2017 mit der Rufnummer xxxxxxxxxx dauerhaft. Einfach so, Sie müssen nichts dafür tun. Die Umstellung erfolgt automatisch und wir informieren Sie am Stichtag per SMS.


    Stichtag ist vermutlich das Vertragsende, oder?


    Dann werd ich in der App mal nach der Option suchen.


    Danke für den Hinweis.


    Edit: Connect-Option gibt es bei mir nicht. Weder App noch über die Website. Liegt wohl daran, dass ich keinen Boost-Tarif habe.

  • bei einer vvl des free m plus waren 11,99€ mit connect funktion und 6 gb möglich, oder?


    10gb !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich habe im Mai 18 bei dir einen O2 Free XL Vertrag mit 25gb free Option und Napster flat für 18,99 im Monat abgeschlossen. Welche Möglichkeiten habe ich nun wenn ich den Vertrag verlängern möchte? Mir würden 10gb wohl reichen.


    Lg

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich habe im Mai 18 bei dir einen O2 Free XL Vertrag mit 25gb free Option und Napster flat für 18,99 im Monat abgeschlossen. Welche Möglichkeiten habe ich nun wenn ich den Vertrag verlängern möchte? Mir würden 10gb wohl reichen.


    Lg


    Wird denke noch etwas früh bei dir sein.. Würde an deiner Stelle sonst noch etwas abwarten.

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Wird denke noch etwas früh bei dir sein.. Würde an deiner Stelle sonst noch etwas abwarten.


    Das wäre auch meine Empfehlung. VVLs von nicht mehr vermarkteten Alttarifen sind meist nur in den letzten 14 Tagen der Mindestvertragslaufzeit sinnvoll, da o2 die Kunden davor lieber versucht aus den Alttarifen herauszuholen indem man ihnen erst mal verhältnismäßig schlechtere VVL Konditionen anbietet die erst kurz vor Ende der Laufzeit besser werden.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="224340"]Dan_87[/USER] Das ist mir bewusst da ich leider zeitlich nicht dazu komme die Nachrichten abzuarbeiten. Daher wäre es toll wenn du mich bezüglich deines Anliegens kurz telefonisch kontaktieren würdest.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!