Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • ja 14,99€ was wäre noch alternativ drin mit weniger Leistung? Könnte auf Volumen und Napster verzichten wenns dadurch billiger wird.


    Ja allzu billiger wird''s derzeit nicht. Der nächstgünstigere Tarif ist der Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€ ohne Napster.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Rückmeldung, das wären immerhin 8€ im Monat weniger, dafür bekomme ich Napster und Netflix im Monat. Falls sich da nichts mehr tut, muss ich eben in den Free S Boost Plus wechseln.
    Bleibe eh eigentlich immer unter 10GB im Monat.

  • Ein einfacher Debit-Credit-Wechsel so wie bei Vodafone und Telekom geht bei o2 nicht, da Prepaid und Postpaid auf unterschiedlichen Systemplattformen laufen. Es liefe somit über einen Neuvertrag mit Rufnummernmitnahme und den üblichen einmaligen Anschlusskosten.


    Und evtl. vorhandenes Guthaben muss dann ausgezahlt werden bzw. bei nicht auszahlbarem Bonusguthaben würde dieses dann verfallen nehme ich an ?

  • Hallo Frank,
    bei mir ist auch die Zeit für eine Verlängerung gekommen.
    Ich hatte über dich einen Free M Plus (2017) 22,5Gb und Napster für 16,49€ abgeschlossen. Vertrag ist zum 18.03. gekündigt.
    Kann man diesen Vertrag zu den selben Konditionen verlängern.
    Alternativ wäre auch wemiger Volumen ok, aber nicht unter 10GB und Napster wäre nicht schlecht aber kein Muss.
    Danke

  • Und evtl. vorhandenes Guthaben muss dann ausgezahlt werden bzw. bei nicht auszahlbarem Bonusguthaben würde dieses dann verfallen nehme ich an ?


    Ein vorhandenes Guthaben wird automatisch dem Vertragskonto als Guthabenbuchung hinterlegt.



    Hallo Frank,
    Kann man diesen Vertrag zu den selben Konditionen verlängern.
    Alternativ wäre auch wemiger Volumen ok, aber nicht unter 10GB und Napster wäre nicht schlecht aber kein Muss.


    Wie bei allen anderen Kunden mit diesem Tarif, leider nicht mehr zu dem Preis. Der Tarif kostet inzwischen mit demselben Leistungsumfang monatlich 19,99€.


    Alle anderen aktuellen Free Tarife haben leider die Napster Flat nicht mehr mit enthalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Ein Wechsel in den Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€ wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt möglich?

  • Hat er doch geschrieben oder darauf hoffen, dass die Preisaktion zum Jahresende verbessert wird weil man die Bilanzen polieren möchte. Aber o2 steht aktuell ganz gut da, könnte mir vorstellen, dass da nimmer viel mehr gehen wird.

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER], kann man den o2 Blue All-In Extra (1 Gb) auf einen der o2 Free Tarife umstellen (1-5 Gb)?

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER], kann man den o2 Blue All-In Extra (1 Gb) auf einen der o2 Free Tarife umstellen (1-5 Gb)?


    Es gibt den Free S mit 1GB in D + 1GB EU/Schweiz oder der Free S Boost Plus mit 4GB in D/EU für jeweils 9,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!