Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Lieber Frank, ich muss mich bei Dir mal wieder für die tolle Beratung und Vertragsverlängerung bedanken.
    Alle Zusagen wurden prompt umgesetzt! Nochmals vielen Dank und ich werde Dich weiterempfehlen!

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Alle zuletzt gültigen mit-Handy Angebote (z.B. S10e, Huawei P30) wurden leider eben vom Anbieter kurzfristig beendet, da die von o2 insgesamt gesteckten Neukundenzahlen für Dezember 2019, Q4 sowie das ganze Jahr 2019 bereits erreicht wurden.


    Daher sind nun vorerst wieder nur die bekannten SIM-only Tarifangebote für Neuverträg möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie ein Jahr zuvor, am Ende des Jahres sollte man bei o2 nie zulange warten, dann sind die guten Angebote weg. Lasst euch jetzt mal ein VVL Angebot machen, die Preise gehen hoch .... :rolleyes:


    Ende November VVL selbst über die App Free S Boost 6 GB zu 9,99 EUR, jetzt schon wieder bei 13,99 EUR.

  • Alle zuletzt gültigen mit-Handy Angebote (z.B. S10e, Huawei P30) wurden leider eben vom Anbieter kurzfristig beendet, da die von o2 insgesamt gesteckten Neukundenzahlen für Dezember 2019, Q4 sowie das ganze Jahr 2019 bereits erreicht wurden.


    Daher sind nun vorerst wieder nur die bekannten SIM-only Tarifangebote für Neuverträg möglich.


    Habe ich meinen Free M Plus 2017 wohl gerade noch rechtzeitig unter 10 Euro verlängert, auch wenn ich nur noch 15 GB Datenvolumen statt 22,5 GB bekommen habe. :) :top: Oder? [USER="105685"]vodafrank[/USER] ändert das nichts an 1:1 VVL Verlängerungen?

  • Wie ein Jahr zuvor, am Ende des Jahres sollte man bei o2 nie zulange warten, dann sind die guten Angebote weg. Lasst euch jetzt mal ein VVL Angebot machen, die Preise gehen hoch .... :rolleyes:


    Ende November VVL selbst über die App Free S Boost 6 GB zu 9,99 EUR, jetzt schon wieder bei 13,99 EUR.


    Was für eine Achterbahn.... :( :rolleyes:

  • Wie ein Jahr zuvor, am Ende des Jahres sollte man bei o2 nie zulange warten, dann sind die guten Angebote weg. Lasst euch jetzt mal ein VVL Angebot machen, die Preise gehen hoch .... :rolleyes:


    Ende November VVL selbst über die App Free S Boost 6 GB zu 9,99 EUR, jetzt schon wieder bei 13,99 EUR.


    Nee die VVLs sind ein ganz anderes Thema. Ich sprach daher explizit nur von Neuverträgen. Für die ist das verfügbare Budget unmittelbar an die Verkaufszahlen geknüpft.


    Für VVLs hingegen steht ein Gesamtbudget zur Verfügung welches man flexibel den einzelnen Verlängerungskunden zuteilen kann.


    Der Free S Boost Plus liegt bei mir weiterhin bei 9,99€ im Monat. Dass du in der App teurere Preise und weniger Leistung angeboten bekommst ist normal, das hat mit Budget nichts zu tun sondern mit dem Vertriebsweg.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank, mal eine Frage - ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf "Free S Boost Plus" verlängert. Jetzt habe ich die Option bekommen, mein Handy auch beruflich zu benutzen, daher würde ich zum "Free M Boost Plus 20Gb" wechseln. Machst du auch sowas? Wie viel würde dieser Vertrag dann kosten?

  • Nee die VVLs sind ein ganz anderes Thema. Ich sprach daher explizit nur von Neuverträgen. Für die ist das verfügbare Budget unmittelbar an die Verkaufszahlen geknüpft.


    Für VVLs hingegen steht ein Gesamtbudget zur Verfügung welches man flexibel den einzelnen Verlängerungskunden zuteilen kann.


    Der Free S Boost Plus liegt bei mir weiterhin bei 9,99€ im Monat. Dass du in der App teurere Preise und weniger Leistung angeboten bekommst ist normal, das hat mit Budget nichts zu tun sondern mit dem Vertriebsweg.




    Hallo vodafrank,


    Dazu mal eine Frage:
    Was für eine Rolle spielt bei einer Verlängerung über dich der Zeitpunkt? Sprich macht es für die Angebote einen Unterschied ob drei Monate vorher verlängert wird oder erst drei vor Ablauf des aktuellen Vertrags?
    In der App bzw. über die Kundenrückgewinnung ist das ja ein Faktor.

  • Hallo Frank, mal eine Frage - ich habe vor kurzem meinen Vertrag auf "Free S Boost Plus" verlängert. Jetzt habe ich die Option bekommen, mein Handy auch beruflich zu benutzen, daher würde ich zum "Free M Boost Plus 20Gb" wechseln. Machst du auch sowas? Wie viel würde dieser Vertrag dann kosten?


    Durch einen Tarifwechsel ohne damit einhergehenden Vertragsverlängerung verlierst du sämtliche Tarifrabatte die du hast und würdest dann 34,99€ zahlen. Buche dir besser stattdessen das 10GB Speed-Upgrade für 9,99€ mntl. dazu, damit kommst du günsiger weg.




    Dazu mal eine Frage:
    Was für eine Rolle spielt bei einer Verlängerung über dich der Zeitpunkt? Sprich macht es für die Angebote einen Unterschied ob drei Monate vorher verlängert wird oder erst drei vor Ablauf des aktuellen Vertrags?
    In der App bzw. über die Kundenrückgewinnung ist das ja ein Faktor.


    Der "Faktor" ist bei allen Vertriebskanälen derselbe. Eine (fristgerechte) Kündigung ist die Grundvoraussetzung attraktiver VVL-Angebote. Aber nicht die einzige. Weitere grundlegende Faktoren die in die Angebotsgestaltung einfließen sind die Restlaufzeit - je geringer umso besser - sowie das Nutzungsverhalten, also wie viel Datenvolumen wird verbraucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,


    die Verlängerung meines Handyvertrages O2 Free M plus (15GB/ 14,99€) steht an. Vertrag läuft zum 08.04.2020 aus und ist noch nicht gekündigt. Kannst du mir dafür bitte ein Angebot machen? Ich möchte in etwa auf dem jetzigem Niveau bleiben. Obwohl auch 10- 12 GB reichen.


    Ich sende dir noch eine Mail mit meinen Vertragsdaten und versuche es dieser Tage telefonisch dich zu erreichen.


    VG und einen schönen dritten Advent!


    sonne01

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!