Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Na, ob O2 diese offensichtliche Umgehung der Vorgaben gefallen wird, bleibt auch offen!
    Ein Vertrag, welcher komplett vom Vermittler abgelöst wird! Das verstößt mit Sicherheit gegen die AGB‘s zwischen O2 und dem Händler. Das Angebot bleibt nicht lange erhalten.


    VG
    Papa


    kann ich mir auch gut vorstellen :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Na, ob O2 diese offensichtliche Umgehung der Vorgaben gefallen wird, bleibt auch offen!
    Ein Vertrag, welcher komplett vom Vermittler abgelöst wird! Das verstößt mit Sicherheit gegen die AGB‘s zwischen O2 und dem Händler. Das Angebot bleibt nicht lange erhalten.


    VG
    Papa


    Also in meiner Vertriebspartnervereinbarung sind solche Vertriebsmodelle explizit untersagt. Ob man sich daran hält muss jeder selbst wissen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was haben Sie Dir denn bei DSL angeboten?


    DSL nur ein Upgrade auf DSL Home XL, allerdings ist das nicht interessant, hab aktuell noch einen O2 DSL Home L den ich seinerzeit über check24 abgeschlossen mir 50% Rabatt auf den Grundpreis, daher ~16 Euro.
    Bei Mobilfunk wollten Sie mir die neuen Tarife anbieten, die Leistungen haben, die ich nicht mal benötige. Daher war ich von seiten O2 etwas enttäuscht.


    Auch Fragen zum Kombibonus DSL + Mobilfunk wurden nicht zufriedenstellend beantwortet.

    Think different - MacOS X rockt!

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Denkst du bitte an die Mail mit den für mich möglichen Angeboten?
    3GB (bleibt wie es ist mit FREE)
    6GB-14GB ohne/mit FREE bis 14€


    Der Gehackte


    Oder zählen (auch für mich :-) die Tarife aus ##1448 ?

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich würde gerne meinen zum 26.04.2020 gekündigten o2 Free M (2017) Vertrag bei dir verlängern.
    Aktuell zahle ich dafür 19,99 Euro pro Monat für 10 GB.


    Nun habe ich auf einer der vorherigen Seiten folgenden Vertrag gesehen:
    Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.


    Ich vermute, dafür ist ein Telefonat am besten.
    Zu welchen Geschäftszeiten bist du zu erreichen?


    Viele Grüße

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,
    Nun habe ich auf einer der vorherigen Seiten folgenden Vertrag gesehen:
    Free S Boost Plus 14GB mit 1Mbit/s Weitersurfgarantie: 13,99€ mntl.


    Das Angebot ist leider ausgelaufen.


    Zitat

    Ich vermute, dafür ist ein Telefonat am besten.
    Zu welchen Geschäftszeiten bist du zu erreichen?


    Ich bin für gewöhnlich von 10 Uhr bis 19 Uhr erreichbar. Es sein denn ich bin außerhäusig, so wie heute Nachmittag.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="221485"]H.P.Schmidt[/USER] Ich bin im März tatsächlich im Urlaub, und zwar vom 13.03. - 22.03..


    Dein Datensnack lässt sich leider, so wie bei allen Kunden, nicht über eine aktive VVL hinwegretten. Eine passive VVL schützt den Datensnack wiederum.


    Kannst du es nicht an die Fachabteilung von o2 weiterleiten? Das hat doch in der Vergangenheit geklappt.

  • Kannst du es nicht an die Fachabteilung von o2 weiterleiten? Das hat doch in der Vergangenheit geklappt.


    In der Vergangenheit war o2 auch ein sehr kundenfreundlicher und kulanter Anbieter. Diese Zeiten sind vorbei.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] jetzt sind die 25 GB Free gebucht :top:, hat knapp 4 Wochen gedauert.
    Wenn jetzt noch der KV eingebucht würde. :confused:



  • Sowas hatte der Händler Mobilblitz vor knapp 1,5 Jahren, hier im Forum auch getrieben.
    Die Blau Verträge wurden günstig angeboten, bei Abschluss stellte sich heraus, dass noch ein Myhandy Vertrag abgeschlossen wird, und das Hand zurück gekauft wird.


    Nur leider erhielten dann viele Leute keine Auszahlung, erst nach Strafanzeige, Einschaltung von O2 und oder der Gang zum Anwalt half dann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!