Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich hoffe ihr hattet einen erholsamen und schönen Urlaub!


    Gerne würde ich ein Angebot für VVL Free S Boost Plus (inkl. Hardware) einholen. Schreibe ich dir hierzu eine Mail oder ist anrufen besser?


    Gruß und schönes Wochenende!

  • Ich sagte Ihm auch er solle mir das Angebot per Mail etc. senden aber das ginge aus Datenschutzgründen nicht :confused:


    Das ist ja schon eine schwache Aussage.
    ich habe die letzten Angebote immer per Mail bekommen. Diese waren dann immer nur für einen begrenzten Zeitraum gültig.


  • Ich habe eine Frage zum O2 Free Unlimited Max + MC aus Deiner Signatur.
    Hast Du den Tarif von vodafrank? Kostenpunkt bzw. Bedingungen?


    Habe aktuell einen o2 o mit 5GB und eine Hauptkarte mit 4 MCs.
    VOXI wird nicht haltbar sein und ich suche Futter für meine AVM 6890

  • Ja habe den Vertrag von Vodafrank ! :)
    Meiner ist n Kombi Vertrag 49,99€uro Grundgebühr -25€ Rabatt = 24,99€ Grundgebühr +10,00€uro Multi Card = 34,99€ Insgesammt... , also ein Standard Angebot für jeden der einen o2 Kombi Geber Tarif besitzt....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hast du den Unlimited max mal in der EU getestet? Gibt es ein Limit oder läuft die Karte durch?


    ob sie durchläuft ? , vom 20.06 bis 27.06.20 28,3GB im EU Roaming verbraucht.... beim Unlimited , (Roaming im Ausland wird seit neuestem bei allen Tarifen mitgezählt ,Free , Blue In .... in der o2 App ! zuletzt 2019 sind Deutschland und EU/EWG immer zusammen aufgelaufen... ) , insgesammt ca 90GB bei mehreren Verträgen... gebraucht...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Hallo,


    vodafrank
    Wie sehen bei Dir die Konditionen für den o2 unlimited smart aus (Neuvertrag)? Alternativ als Max?


    Wenn Du was mit Free Option hast, gern auch anbieten.


    LG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!