Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich habe den All in M 2015 mit 10 GB,1Mbit Free, Schweiz Napster,zahle 11,49. Mir hat O2 einen Brief und jetzt auch nochmal eine SMS geschickt mit diesem Text :


    Lieber o2 Kunde, als Dankeschön für Ihre Treue verlängern wir Ihren auf 24 Monate begrenzten Rabatt in Höhe von 18,50 EUR für Ihren Tarif o2 Blue All-in M 2015 with Free Pack mit der Rufnummer.......... dauerhaft. Was Sie dafür tun müssen? Nichts. Die Umstellung erfolgt ganz automatisch. Wir informieren Sie nochmals per SMS, wenn es losgeht. Ihr o2 Team


    Also somit würde sich der Vertrag stillschweigend zu den o.g.Tarifmerkmalen verlängern.


    Vielleicht hast du ja Glück und bekommst das Angebot auch noch. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember.

    Wie lange läuft Deiner denn noch?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Meiner läuft Ende November ab. Jetzt habe ich schon Mal einen Anhaltspunkt was auf mich zukommt. Wobei der Rabatt in Höhe von 18,50€ mir doch etwas zu gering erscheint. Der Tarif hat eine Grundgebühr von 39,99€.

  • Meiner läuft Ende November ab. Jetzt habe ich schon Mal einen Anhaltspunkt was auf mich zukommt. Wobei der Rabatt in Höhe von 18,50€ mir doch etwas zu gering erscheint. Der Tarif hat eine Grundgebühr von 39,99€.

    Die 18,50€ sind exakt der Rabatt, den ich jetzt in den letzten 24 Monaten hatte. Die GG in meinem Tarif beträgt 29,99. Falls Du das Angebot auch bekommen solltest, wirst Du sicher auch deinen bisherigen Rabatt behalten können.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Die 18,50€ sind exakt der Rabatt, den ich jetzt in den letzten 24 Monaten hatte. Die GG in meinem Tarif beträgt 29,99. Falls Du das Angebot auch bekommen solltest, wirst Du sicher auch deinen bisherigen Rabatt behalten können.

    Vielleicht habe ich ja auch so ein Glück :-)

  • Man sollte sich aber nicht drauf verlassen, dass man die Mail auch bekommt...

    Ist schon seit einigen Monaten so, dass es diese Änderung der VVL-Rabatte in dauerhafte Rabatte gibt, hat Frank auch schon mal erwähnt. Kann mich aber nicht erinnern, dass es mal eine Info gab, was die Auslöser für die Umwandlung der Rabatt-Art war...

    Ich habe auch einen Tarif, bei dem die Rabatte bei der letzten VVL "falsch" eingebucht wurden & nun dauerhaft laufen...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • saxplayer hast du das Angebot von O2 erhalten ohne eine Kündigung eingereicht zu haben?

    Ja, Vertrag ist ungekündigt. Ich war auch sehr erstaunt über das Angebot. Da der Vertrag so wie er ist für mich optimal ist, werde ich das auch so machen. Wieso gerade ich dieses Angebot bekam, kann ich nicht sagen. Ich bin Vertragskunde seit 2004 und habe keinen exorbitanten Verbrauch an Daten und Gesprächsminuten. Vielleicht spielte das eine Rolle.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • saxplayer hast du das Angebot von O2 erhalten ohne eine Kündigung eingereicht zu haben?

    Eine Bekannte von mir hatte im Februar Post von o2 bekommen, dass ihr Rabatt nun dauerhaft gelte, solange der Vertrag nicht gekündigt sei. Im Falle einer Kündigung entfällt der Rabatt 30 Tage nach Kündigungseingang.

    Sie ist damit glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!