Nokia 6600: Display geht nicht mehr an

  • Hallo liebe Gemeinde,
    hab ne Frage zum NOkia 6600. Trotz einschalten geht das Dissseplay nicht mehr an! Ist es kaputt? Was soll ich jetzt machen?
    :confused:
    An wenn muß ich mich wenden?



    Gruß

  • 1.) ändere ja schnell deine überschrift. solche "ich mach auf mich aufmerksam" überschriften sind hier überhaupt net gern gesehen. und bevor dich die moderatoren darauf aufmerksam machen mach ich das lieber


    2.) nokia service center

  • Re: <<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( &l


    Zitat

    Original geschrieben von Ina.Inasen
    Was soll ich jetzt machen?


    Zum Arzt gehen. Der Threadtitel sieht aus, als hättest du einen epileptischen Anfall beim Schreiben gehabt :rolleyes:

  • Re: <<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( &l


    Zitat

    Original geschrieben von Ina.Inasen
    <<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( <--


    Gruß


    Dieselbe Frage stellt sich mir beim Lesen des Titels. :rolleyes:


    Carsten

  • Mit diesem Titel machst du dir hier keine Freunde. Konzentrier dich besser auf die Frage ohne die ganzen wirren Zeichen.


    Wohin du dich wendest? Wie wäre es mit dem Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast?


    Z.

    Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

  • :confused:
    Verstehe zwar die Aufregung nicht so ganz. Ist doch völlig normal, dasßs solche Betreffe gewählt werden! Nur der Schwache verliert!
    Aber nun gut, alles ein bisserl elitär hier! Also heeeey.....nUll Aufregung! Immer easy bleib´n! Ich paß mich an!





    Wo finde ich denn so ein Nokia Service DIngsbums? Bei Karstadt hatten sie keins!
    Ich hab das Händie im INternet gekauft!


  • hey .... ich bin in nem musiker-forum unterwegs, in dem selbst noch jüngere als ich ( ich selber bin 19, da sind überwiegend auch 14 jährige unterwegs ) sind. und da ist das keinesfalls elitär, solche überschriften tauchen da aber nie auf. ( bei interesse: http://www.musiker-board.de/vb, sorry für werbung ;) )



    btt: auf der homepage von nokia dürften die ganzen nokia servicestationen aufgelistet sein, notfalls musst du es halt direkt an nokia schicken

  • Heeey Me too!Voll korrekt von dir!danke für die Message!Werd mich dann mal mit so nem offline Reperatur DIngs in Connection bringen!Aber keine Angst,werd berichten,was sie gemacht haben werden!Gibbet das 6600 auch in Gruen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!