:top: :top: :top: :top: sag ich da ![]()
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: :top: :top: :top: sag ich da ![]()
Danke ![]()
so der Thread hat sich eigentlich ganz gu entwickelt finde ich, aber er mutiert grad zum Biete Forum (Geräte die voll i.O sind werden angeboten mit OVP etc..)
wäre schön wenn ein Admin betreffende "mehr als nur Ersatzteilpostings" evtl editieren könnte oder dem verfasser eine pm schreiben oder sonstwas ![]()
Nicht immer auf die armen Mods abwälzen...
Schreibt denen doch selber eine PM mit Hinweis auf das 1. Posting von TS und der Bitte, das eigene Posting entsprechend zu editieren -
1. bevor es ein Mod tut
2. damit der Thread wg dieser "Entwicklung in die falsche Richtung" nicht wieder zugemacht wird
![]()
PS:
Ich seh derzeit nur das Rodelli-Posting:
So wild scheint es demnach nicht zu sein
Wenn ich nur ein Post machen kann, den ich Pflege, bringt mir das herzlich wenig. Ich stehe mitten drin. Da guckt dann eh keiner. Kann man da was ändern?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
... Kann man da was ändern?
Kann man ![]()
Mit etwas Glück kommst Du auf Seite 1
Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2005
Der Thread ist aber jetzt zu: Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2002, 2003, 2004
cu
Thomas
Thomas änder mal dein Startpost in dem "Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder 2005/2006/2007" Thread..und änder die Überschrift ![]()
weil a) 2008 und b) man ja kein Editmehr machen kann...wir wollen neue Regeln! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!