@ Admins

• Ich habe generell das Gefühl, daß hier im Lauf der letzten Tage bzw. Wochen deutlich mehr Unruhe herrscht als normal wäre; meist verursacht von irgendwelchen Newbies (was nicht abwertend gegenüber neuen Usern gemeint sein soll). Würde mich interessieren, woher das kommt - liegt das vielleicht daran, daß HK als Spielwiese verloren gegangen ist?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Irgendwelche Newbies sind das nicht, denke ich

Carsten hat hier folgendes geschrieben:

Zitat

Oder kommt diese Attacke mal wieder aus einer der bereits bekannten Quellen?

Keine Ahnung was diese Unruhe soll, vieleicht ist es nur Zufall, aber es ist doch schon irgendwie komisch.

Soll jetzt aber keine Verschwörungstheorie sein...

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Jetzt habe ich den ganzen Thread gelesen. Ich finde es bemerkenswert, wie ernsthaft, ausführlich und sachlich Carsten und besonders Jochen auf meiner Meinung nach relativ spontane undifferenzierte kurze Äußerungen eingehen (müssen).

Leider scheint diese lobenswerte Energie hier zwecklos zu sein.

Es gibt viele Foren zum Thema Telefonitis/Handy mit unterschiedlichen Regeln und Gepflogenheiten, da sollte doch für jede/n was passendes dabei sein. Das ist völlig wertfrei gemeint!

Grüße, Ralf
    (nicht verschwägert, verwandt oder bezahlt von Mods/Admins)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Name = Programm? ;) :D

Böse, böse... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ Admins. wertes Telefon-Treff-Team,

ich möchte hiermit, da ich dies im Forum mit meinem alten Account (Concept FCH) nicht mehr tun kann, zu den Ereignissen noch einman Stellung nehmen.

Ich finde, dass aus einer Anmerkung konstruktiver Kritik meinerseits das ganze Thema des Threads mächtig aus den Bahnen geraten ist. Sicherlich habe auch ich meinen Teil dazu beigetragen, was mir im Nachhinein leid tut. Aber auch die verantwortlichen Moderatoren, welche sich entsprechend zu Wort gemeldet haben, haben immer wieder provokative Äußerungen geliefert, was, meiner Meinung nach, Gründe zur Selbstverteidigung meiner Person waren.

Wie dem auch sei: Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das Geschehen entschuldigen. Auch möchte ich anmerken, dass der User MRX in keinem Zusammenhang mit mir steht. Es ist der Account eines Freundes - nicht meiner.

Ich hoffe mit diesem Beitrag eine Bereinigung der Situation zu erreichen. Auch hoffe ich, dass ich meinen alten Account wieder bekomme.

So, das wollte ich nur noch einmal loswerden. Vielen Dank. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!