Feindliche Übernahme von Snakecity!!

• :D Tip geh mal jetzt drauf, es kommt die besagte Infoseite und ich glaube eher http://www.heise.de , onlinekosten.de usw.

Weil ich habe mir das angetan und die meisten der 26 Seiten gelesen und auch die "Aufklärung" vom Admin.

SC muss glaube ich aufpassen das nicht hundert Anwälte diese in Grund & Boden klagen.

Sie haben gestern so gegen alle § verstossen oder verstossen lassen die es so gibt.

Auch bitten, Telefonnummern und Adressen von PRIVATleuten zu löschen ist kein Mod eingegangen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Nö, die Seite geht und man findet z.B. eine Datenschutzerklärung des neuen Domaininhabers.

Nur ohne das www davor. Ich habe den Link hier im Thread angeklickt. Man darf gespannt sein:

Nachtrag 18.08.2004, 15:00 Uhr
    Es folgt um 15:00 Uhr ein Nachtrag zum Thema "Spenden & snakecity.de."
    Wo ist das Geld geblieben und wer sind die Hintermänner?

Insgesamt ist der Text aber nicht besonders toll. Es werden eindeutig User von Verbraucherforen "bedroht". Die Rechtswanwälte/ würden sich selbst einen Gefallen tun, wenn sie den nachtrag vom 18.8. 10 uhr auf die Startseite tun würden.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Nur ohne das www davor. Ich habe den Link hier im Thread angeklickt. ...

Ist zwar Jacke wie Hose: Es geht auch mit einem Klick auf den Link und die Seite erscheint inkl. http://www.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Es ist trotzdem schon merkwürdig das grad die Leute die hinter NorskIt stehen die Domain übernommen haben.
    Ich hab dort selber schon öfters gekauft und diesen Laden auch empfohlen aber was da jetzt auch so für Tatsachen über den Laden an den Tag kommen machen mich stutzig und ich glaub nicht das ich dort nochmal was kaufe.

Linke Heise Forum

Sobald dort bei der Lieferung mal was schief geht hat man glaub ich ein Problem... und dann ist der Chef dort auch noch Rechtsanwalt?! :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,

jetzt auch grosser Bericht auf Spiegel.de... sehr krass, was das für Wellen schlägt. Bin mal gespannt wessen Köpfe dann schlussendlich noch rollen.

n3o.

• Jetzt wird es immer bunter, auf der Domain www.snakecity.de ist nun offiziell die Norsk IT als Inhaber dieser Seite gelistet, gleichzeitig wird auf das fehlende Impressum im snakecirty forum aufmerksam gemacht.
    Das man von Norsk IT außer der Norwegischen Adresse keine Deutsche Anschrift bekommt ist als Gewerbetreibender wohl eher sekundär... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• So wie sich das jetzt darstellt jagt da das eine Phantom das Andere.

So eine Forenadministration die nicht mal bei DeNIC eine erreichbare Kontaktadresse angibt, und auch im Impressum nicht, hat wirklich keinen Anspruch auf die Domain, da dies Voraussetzungen dafür sind.

Aber die anderen scheinen irgendwie auch ein Phantom zu sein, genau wie die Snakecity Admins. Die norwegische Muttergesellschaft konnte ich jetzt auch Anhieb auch nicht finden.

• wollte auch mal kurz was zum thema sagen:

-snakecity hat bestimmt fehler gemacht, aber wie NorsKIT zu der domain gekommen ist war auf keinen fall sauber!
    die denic wurde bei dieser übertragung völlig übergangen!

-bei snakecity im forum ist die hölle los,
    da gibt es ja mindestens 30 accounts (ev. von ebug und norskit) die alle im august 2004 angelegt worden sind und nur stunk verbreiten.
    ich kann den admin nicht verstehen.
    wenn das mein forum wäre würde ich es erstmal für neuanmeldungen sperren und alle neuanmeldungen nach dem 15.08.2004 ebenfalls sperren.
    der bekommt ja nie wieder ruhe in den laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!