Offizieller DFB-Pokal-Thread

• BTW: Wie heißt eigentlich das Einlauflied der Schalker, das die Fans gestern sangen?

Gruss, Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    BTW: Wie heißt eigentlich das Einlauflied der Schalker, das die Fans gestern sangen?

Gruss, Jörg

Einlauf :confused: :D

Zitat

Wikipedia!
    Das Wort Einlauf bezeichnet:
    die Prozedur, Flüssigkeit rektal über den Anus in den Darm einzuleiten.

BTW 0:6 !!

Nix..............

• Und das Schützenfest geht fröhlich weiter... :D 6:0

Ich verfolge das Spiel über SWR1, herrlich wie der Reporter immer wieder versucht, sich selbst im Freiburg fertig machen zu übertreffen.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Einlauf :confused: :D

Mit welchem Begriff würdest Du das Betreten des Rasens sowie das Traben zum Mittelpunkt ausdrücken? ;)

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

• Tut mir Freiburg leid!

"Jeder Schuss ein Treffer, jeder Schuss ein Tor!" :rolleyes:

Bayern hat ihnen früh das Genick gebrochen und läßt sich halt nicht lumpen.

Ich finde es schade um Freiburg, daß sie so abgestürzt sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da der Braten nun im Ofen ist, freue ich mich auf eine gute Auslosung am Sonntag. Fest steht, eine Knallerpartie wird es geben, entweder Bayern - Werder, Werder - Schalke oder Schalke - Bayern, ich bin gespannt! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    Mit welchem Begriff würdest Du das Betreten des Rasens sowie das Traben zum Mittelpunkt ausdrücken? ;)

Hast Du doch schon ganz ordentlich gemacht ;)

BTT Please :D

0:7

Nix..............

• Mann - können sich diese lahmen Bayern-Säcke nicht mal ein bisschen am Riemen reißen und endlich Leistung zeigen?? :mad:

Wenn das 0:8 nicht mehr fällt, habe ich eine Wette verloren... :rolleyes: :flop:

Edit: Mist! :mad: :D

Stefan
    [small](Freiburger mit peripher tangierendem Fußball-Interesse)[/small]

• Schalke siegt erst im Finale gegen Bayern. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!