BTW: Wie heißt eigentlich das Einlauflied der Schalker, das die Fans gestern sangen?
Gruss, Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW: Wie heißt eigentlich das Einlauflied der Schalker, das die Fans gestern sangen?
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Gruss, Jörg
Einlauf :confused:
Zitat
Wikipedia!
Das Wort Einlauf bezeichnet:
die Prozedur, Flüssigkeit rektal über den Anus in den Darm einzuleiten.
BTW 0:6 !!
Igitt!!! :flop:
Und das Schützenfest geht fröhlich weiter...
6:0
Ich verfolge das Spiel über SWR1, herrlich wie der Reporter immer wieder versucht, sich selbst im Freiburg fertig machen zu übertreffen.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Einlauf :confused:![]()
Mit welchem Begriff würdest Du das Betreten des Rasens sowie das Traben zum Mittelpunkt ausdrücken? ![]()
Tut mir Freiburg leid!
"Jeder Schuss ein Treffer, jeder Schuss ein Tor!" ![]()
Bayern hat ihnen früh das Genick gebrochen und läßt sich halt nicht lumpen.
Ich finde es schade um Freiburg, daß sie so abgestürzt sind.
Da der Braten nun im Ofen ist, freue ich mich auf eine gute Auslosung am Sonntag. Fest steht, eine Knallerpartie wird es geben, entweder Bayern - Werder, Werder - Schalke oder Schalke - Bayern, ich bin gespannt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Mit welchem Begriff würdest Du das Betreten des Rasens sowie das Traben zum Mittelpunkt ausdrücken?
Hast Du doch schon ganz ordentlich gemacht ![]()
BTT Please ![]()
0:7
Mann - können sich diese lahmen Bayern-Säcke nicht mal ein bisschen am Riemen reißen und endlich Leistung zeigen?? :mad:
Wenn das 0:8 nicht mehr fällt, habe ich eine Wette verloren...
:flop:
Edit: Mist! :mad: ![]()
Stefan
[small](Freiburger mit peripher tangierendem Fußball-Interesse)[/small]
Schalke siegt erst im Finale gegen Bayern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!