10 Stunden Highspeed-Surfen for free in einem HotSpot von T-Com und T-Mobile

  • Interessante Aktion :D


    Gratis surfen
    Eine schnelle Registrierung - für insgesamt 10 Stunden Highspeed-Surfen for free in einem HotSpot von T-Com und T-Mobile. Jetzt durchstarten und Geschenk abholen!


    Meldet euch kostenlos bei World-of-hotspot an - nur Nickname und Mail-Adresse angeben! Und Ihr bekommt 10 x Zugangsdaten für T-Hotspots à je 60 Minuten (wobei man die Zugangsdaten nur zum einmaligen Login benutzen kann, sprich wer nicht 60 Minuten surft, verschenkt die restlichen Minuten des aktuellen Logins).


    Je mehr Mail-Adressen man hat, desto mehr kann man surfen :D


    Gruß almundy

  • Nachtrag:


    Es sind zwar nur noch 1 Stunde pro Anmeldung, jedoch kann ich bestätigen, dass diese Passes auch an T-Mobile Hotspots in England / GB funktionieren.


    Gruß
    Flatty, vom Flughafen Gatwick

  • Kann jmd sagen, wie lange die Gutscheine gueltig sind und ob die auch in den USA funktionieren (bspw. T-Mobile HS bei Starbucks)?


    Danke.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Und hier gleich noch den passenden Hotspot finden :top:


    auf der im ersten Post genannten HP findet man nur die "kostenlosen" Hotspots, Lycos finde ich bisschen unübersichtlich...

  • also ich kann auf diser world of hotspot diese Gutscheine nicht finden.... wo sind die denn versteckt?

  • aha, wo denn ?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: 10 Stunden Highspeed-Surfen for free in einem HotSpot von T-Com und T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von almundy
    Meldet euch kostenlos bei World-of-hotspot an - nur Nickname und Mail-Adresse angeben!

    Gutschein kommt nach Registrierung per e-mail.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!