Wie groß ist TT (im Vergleich)?

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Naja, TT ist ein Fachforum, und aus Beiträgen zu Mobilfunk (und Politik) allein kann man jemanden nicht wirklich einschätzen.


    Wieso, gibt es noch was anderes außer Mobilfunk (und PolitiK)? :confused:




    Ach richtig: Computer :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Mit denen muss ich mal reden. Vielleicht können wir tauschen.


    *ROFL*
    Wir lagen grad beide auf dem Boden :cool: :D



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich bin auch bei Platz 6 ... Forum de Luxx Mitglied. Allerdings ist dort meine Postingzahl im ein- oder zweistelligen Bereich.
    BTW: Hab gerade festgestellt das ich im TT Rankung auf Platz 4 gelandet bin und damit den Admin überholt habe.



    Home sweet home - manches hat sich hier so garnicht verändert. Sogar das ein oder andere Maskottchen aus fernen Sphären ist noch aktiv.


    Da ich mich aber für Statistiken interessiere, könnte der Herr Preiß aus Bayern ja mal ausrechnen, auf welchem Platz ich mit 0,0014 Beiträgen pro Tag lande. Ich schaue mir dann 2010 das Ergebnis an.



    Bis dahin
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    TT hat sich auf Platz 23 hochgearbeitet.


    Dabei wurden die Zahl der Postings gewertet.


    Nach der [URL=http://rankings.big-boards.com/?filter=all,DE&sort=members]Zahl der Mitglieder[/URL] liegt TT derzeit sogar auf Platz 14. :eek: :top:

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!