** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Bin aach schon e bisi dahaam - mußt abber erst ma 5 Seite Livetickerthread lese... jetzt kurz zurückmelden, dann Auto ausladen, dann duschen, dann´...

Bis später!

Ach ja, war trotz Rege schee!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Auch ich bin wieder daheim angekommen.

Kompliment an alle Anwesenden und Organisierenden - das Camp war trotz "Meer vom Himmel" klasse! :)

Falls jemand meinen Klapp-Stuhl gerettet hat, dann dankeschön :top:, ansonsten ist auch nicht schlimm. Hatte extra das uralte Teil mitgenommen...

Nun muss ich erstmal den Akku wieder aufladen, bin extrem platt. Das Dauer-Wechsel-Wetter macht mir u.a. mit beginnender Migräne zu schaffen :(.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Aufgrund von durch CM verschuldeten, mir fehlenden 2 bis 2 1/2 Stunden Schlaf bin ich heute etwas neben der Kappe. Wird ein lockerer und früh endender Abend heute daheim werden, wie's ausschaut.

Es war trotz teilweise hundsmiserablen Wetters ein schönes Camp mit guten Unterhaltungen, superleckeren Würstchen (Dank Thomas!), gut laufendem Bier (manche finden nur kein Ende, siehe oben! ;) ), tollen Schottlandfotos und leckerem Scotch dazu, neu (persönlich) kennengelernte Leute, von denen ich angenehm überrascht war (war alles andere als traumatisch ;) ), der besten Idee des Herrn Gollwitzer seit Langem (Danke auch an Frau Pitz, wir kommen wieder!), Erinnerungen an OpenAir Konzerte bei ähnlichem Wetter wurden wach, meine Jeans ist schon wieder gewaschen, aber die Schuhe sehen aus... (!!!), endlich zum Laufen gebrachtem HBM-30 (Sch... Ding!), einem stolzem R520-in-blau- Besitzer Träumerli, einem Kamikaze Taxifahrer, einem Kölschen Zimmergenossen mitmitgebrachtem Rauchwarenladen und zotigen Sprüchen (N-Limbo wurde diesmal aber nicht getanzt), einer Mekong, die sich auf FFM- Treffen künftig immer blicken lassen muß :p und jeder Menge anderer Dinge, Menschen und Erlebnisse, die mir wahrscheinlich erst morgen wieder einfallen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sebastian.....

..........hast du noch mein Stück Pizza Hawaii gefunden? Das hatte ich mir extra aufgespart und dann war es weg :D

Ne, spaß bei seite - habe ja noch so 2 Ochsen....el gegessen :) und dann war gut :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• *** Zwischenmeldung ***

Wer hat mir die ganzen Sachen in's Auto getan?

:rolleyes:

Ich bin jetzt schon 4 x gelaufen - mein Auto ist immer noch voll...

;)

handymaniac

Too old to die young

• Bin nun auch wieder da und habe mich durch die Threads der letzten zwei Tage gekämpft... ;)

Es war trotz des weitestgehend unterirdischen Wetters ein tolles Wochenende; war klasse, Euch alle mal wiederzusehen und diverse nächtliche, tiefsinnige Gespräche zu führen (beispielsweise mit diversen Glatzenträgern oder Volvo-Fahrern). Leider habe es auch ich nicht geschafft, mich von allen Teilnehmern zu verabschieden, was nicht zuletzt daran liegt, daß sich ein gewisser Kollege tatsächlich mit seinem Renault aus dem Staub gemacht haben, ohne sich von mir zu verabschieden - das hat mich extrem aus der Bahn geworfen, so daß ich nicht mehr im Stande war, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen :( ;)

Im Ernst, es war klasse, und daher auch noch mal meinen herzlichsten Dank an die Organisatoren, die sich diese Sache tatsächlich nach dem letzten Jahr noch mal angetan haben. :top:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    daß sich ein gewisser Kollege tatsächlich mit seinem Renault aus dem Staub gemacht haben, ohne sich von mir zu verabschieden

Nimm's mir nicht zu übel! Sich von jedem zu verabschieden war bei dieser versprengten Gruppe in dem Moment fast nicht möglich. Ehrlich gesagt habe ich es überhaupt nicht überblickt und wollte einfach nur noch heim.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...gewisse TT'ler aus der Schweiz hinterlassen einem klatschnasse Planen...

..diese hängt jetzt über dem Balkon-Geländer - die Sonne scheint und es ist warm... :rolleyes:

...hoffe nur, dass sie nicht wegfliegt...

:rolleyes:

hm

Too old to die young

• So Leute, ich bin auch seit ner knappen Stunde wieder daheim und der Nummernschildverstärker ist hinten schon dran. ;)
    Hab mich richtig gewundert, die über ca. 450 km in genau 4 Stunden zurückgelegt zu haben.Da wird doch nicht einer meinen Laufhamstern im Smart Redbull gegeben haben, oder? :rolleyes:

Ansonsern kann ich nur sagen, dass es ein sehr schönes (aber leider viel zu kurzes) Camp war und wir trotz des schrecklichen Wetters enorm viel spaß hatten.

Danke nochmal an die gesammte Orga, ist wie letztes Jahr einfach top gelaufen. :top:

Bevor noch ein größeres Posting von mir kommt, verabschiede ich mich erstmal und werd mein Zimmer ausräumen, damit die neuen Möbel und das Laminat auch ordentlich Platz hat.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!