Nö hab ich gerade getestet.nix.Alles optimal.Weiß nicht was du da hast ,bei mir ist es jedenfalls nicht.Kein sms problem(GEHT GENAU SO WIE IMMER).Kein problem mit abstürzen,Download assistent gehtohne probleme,photo editor auch.Kamara funzt perfekt.
:top:
SW12 für die 65er Geräte auf der Siemens Webseite
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Also habe jez nochmal geguckt.Die 14 ist die selber wie die 12er.Kommt nur darauf an an man für eine software variante hat.Ich habe die a112 ohne branding.Wenn jez einer ne variante b oder so hat dann hat er halt die 14er.ist aber die selbe.Ich habe auf jeden Fall noch keinen einzigen bug.Natürlich ist die 14 nicht die selbe FW wie die 12, nur stehen die Unterschiede nicht gerade auf einem riesengroßen Beipackzettel.
-
Ich glaube das hängt echt mit diesen brandings zusammen.Wenn du auf der Siemens page das update ziehen willst,wirst du vorher gehfragt für was für ne variante.bei der einen ist es die 12 bei der anderen die 14.
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo.user
Ich denke, dass Siemens für manche Varianten sogar schon eine FW14 zum Download anbietet ist sogar logisch. Denn wenn ich mich richtig entsinne ist doch die Variante B402 von T-Mobile, d.h. dieses Modell ist gebrandet. Wer beschwerte sich über die Teil-Entfernung des Brandings...? Die Netzbetreiber... also denke ich, dass die FW14 keine anderen Eigenschaften als die 12er besitzt, sondern nur diesen "Fehler" beseitigt.genau das meinte ich.

-
@ Van04:
Sag mal, warum unterteilst Du eigentlich Deine Postings dauernd in mehrere Beiträge? Das erhöht ehrlich gesagt nicht unbedingt die Lesbarkeit des Threads hier. -
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
@ Van04:
Sag mal, warum unterteilst Du eigentlich Deine Postings dauernd in mehrere Beiträge? Das erhöht ehrlich gesagt nicht unbedingt die Lesbarkeit des Threads hier.
Vielleicht, weil er Zitate auf mehrere Beiträge erstellt hat. -
Zitat
Original geschrieben von mega
Vielleicht, weil er Zitate auf mehrere Beiträge erstellt hat.für sowas gibt es Copy&Paste ...
-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Nö hab ich gerade getestet.nix.Alles optimal.Weiß nicht was du da hast ,bei mir ist es jedenfalls nicht.Kein sms problem(GEHT GENAU SO WIE IMMER).Kein problem mit abstürzen,Download assistent gehtohne probleme,photo editor auch.Kamara funzt perfekt.
:top:Ernsthaft? Ich kann doch nich der Einzige damit sein. Habe A112...
-
Dafür kann man jetzt die Browser-Taste neu belegen. Auch wenn man kurz drückt kommt eine Asuwahl, was die Taste machen soll.
Die + und - Taste alssen sich aber nicht ändern. -
und wenn man die Browser-Taste lang drückt? Ist das änderbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!