K700i und HBH 35

  • Hat schon mal jemand versucht, nach dem Update auf R2L ein Masterreset durchzuführen, um damit das Verbindungsproblem zu lösen?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Hallo,


    auch ich wollte mein K700i (R2L) mit der Parrot CK3100 verbinden.
    Finden und anmelden ging noch, danach findet ein Abgleich zwischen der Parrot und dem K700i statt. Zeitgleich ist das Handy tot, keine Taste funktioniert, erst wenn ich die Parrot wieder auschalte, geht das K700i wieder.
    Allerdings immer noch angeblich verbunden mit der Parrot.
    Einzige Abhlife ist, die Parrot aus den eigenen Geräten zu löschen :flop:
    Mit der Parrot Ck3000 funzt es gnadenlos gut.


    Gruß
    Richteje

    IPHONE 4

  • Hy Richteje,


    hast du auch vorher die Anrufliste gelöscht? Wirkt manchmal Wunder ;)

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Ich habe ähnliche Probleme mit dem HBH-65. Beim T610 geht alles bestens und nach Beendigung des Gespräches wird auch die Bluetooth-Verbindung gekappt. Nicht so beim K700, da bleibt nach dem Gespräch die Verbindung stehen. Bei Verwendung des Jabra 250 benimmt sich das T610 allerdings genauso und läßt die Verbindung stehen. Ich nehme mal an, dass das die Akku-Laufzeit nicht unwesentlich verkürzt, oder? Die bewußte Verzögerung bei der Rufannahme hab ich aber bei allen beiden... man gewöhnt sich an alles

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Ich habe genau diese problem mit meiner V2 Flexx Freisprecheinrichtung. Der Bluetooth Adapter findet das Handy, aber das handy schaltet immer vom Profil CArkit auf Port. Freisprech. und immer eine Bluetooth dauer verbindung. Hilft da mitlerweile die neue FW? Ich habe die R2L drauf

  • Die neue Firmware hilft nicht. R2AE033 ist da nicht besser, als die Vorgängerversion.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Hallo,


    gibt es hierzu schon neues zu vermelden? Oder saugt das K700i immer noch den Akku (Tel+Headset) leer?


    Danke für Info.

    Gruß



    Norbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!